Federlesen - Austauschthread für (Wild-)Vogelfreunde

• Ohhh ich suche mal grade und hoffe der Link funktioniert

https://uploadnow.io/f/StFmN7h

So putzig kamen sie hier an...Ton anmachen :lol:

• In Teilen von Berlin und im nördlichen Berliner Umland ziehen viele (logo nicht alle) Kraniche gar nicht mehr weg ;) seit vielen, vielen Jahren schon sehe ich jahreszeitenunabhängig Kraniche.

Aber klar, aktuell ist ein Kranich Konzert nach dem anderen zu hören :herzen1: traumhaft schön ist das.

• In Teilen von Berlin und im nördlichen Berliner Umland ziehen viele (logo nicht alle) Kraniche gar nicht mehr weg ;) seit vielen, vielen Jahren schon sehe ich jahreszeitenunabhängig Kraniche.

Aber klar, aktuell ist ein Kranich Konzert nach dem anderen zu hören :herzen1: traumhaft schön ist das.

Stimmt, ich sehe und höre sie auch! :herzen1:

Die meisten Vögel sind in Frühlingsstimmung und man hört immer mehr verschiedene Vogelgesänge. Auch sind die Frühblüher schon alle draußen, die Sträucher treiben aus. Auch wenn es sehr früh ist, ich freue mich, gepaart mit der zunehmenden Helligkeit einfach Balsam für die Seele! :bindafür:

Ich höre momentan den Grünspecht jeden Tag und die Eichelhäher sind auch vermehrt zu sehen ...... und Rotkelchen.

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich kanns nicht sehen! :no:

Ich war am Wochenende an der Grenze Sachsen/ Thüringen und kann vermelden, dass ich meinen ersten Grauspecht gehört und gesehen habe! Uuuuuund meinen ersten Sperlingskauz :herzen1:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!