Hund(e) und Baby - Plauderthread

• Ich danke euch nochmal für die ganzen Glückwünsche! =)

Zu deinem Problem Juliaundbalou kann ich leider nichts beitragen:ka:

Ich kann dich aber gut verstehen, dass du möchtest, dass der Zwerg endlich draußen ist.

Ich bin so froh, nicht mehr schwanger zu sein.

Dieses Mal war mein Bauch aber auch nur noch enorm, meine verbrühungs Narben am Bauch haben nur noch geschmerzt und fingen teilweise an schon zu reißen.

Schlafen war nur noch eine Qual und ja, zum Schluss war ich selbst schon genervt, meiner Tochter immer erzählen zu müssen, was Mama alles nicht mehr kann.

Ja, ich genieße es gerade in vollen zügen, nicht mehr schwanger zu sein |)

• Ich fand Schwangersein auch riiichtig nervig und trauere der Zeit kein bisschen. hinterher. Wunder des Lebens, jaja. Alles richtig, aber zum Großteil ist der Firlefanz einfach nur nervig und einschränkend!

(Bei mir ;))

Ich finde es daher auch sehr legitim sich zu wünschen, dass das Baby endlich auszieht.

• Dann stehe ich damit ja nicht alleine da. Es soll ja diese Frauen geben, die es lieben schwanger zu sein.

Mit den körperlichen Veränderungen komme ich klar, aber die Beschwerden gehen mir alle auf den Keks |)

Bin echt gespannt, ob ich das alles irgendwann verdränge und dann sage: Ach, so ein zweites Kind wäre ja schön xD

• Dann stehe ich damit ja nicht alleine da. Es soll ja diese Frauen geben, die es lieben schwanger zu sein.

Mit den körperlichen Veränderungen komme ich klar, aber die Beschwerden gehen mir alle auf den Keks |)

Bin echt gespannt, ob ich das alles irgendwann verdränge und dann sage: Ach, so ein zweites Kind wäre ja schön xD

Ich hatte beides, eine Schwangerschaft bei der es mir immer gut ging und eine, die ich jeden Tag verflucht habe, tägliche Schmerzen, Herzbeschwerden und am Ende mit dem Krankenwagen zum Notkaiserschnitt. Alles was man nicht braucht. Aber das wird wieder und die Kleinen entschädigen für vieles.

Gerade würde ich sie allerdings öfter gerne aussetzen. :stock1:

• Ich reihe mich auch mal vorsichtig hier ein :smile:

Bin ab morgen in der 18. Woche und mir gehts einfach nur mies :ugly::ill: Übelkeit und Erbrechen hab ich seit der 5. Woche und es wird irgendwie eher schlimmer statt besser. War vor Ostern auch schon ein paar Tage im Krankenhaus weil ich einfach tagelang nicht mal einen Schluck Wasser in mir behalten konnte und jetzt die letzten Tage gehen leider auch wieder in die Richtung :hilfe:

Dazu hab ich auch ständig Migräne (hatte ich vor der Schwangerschaft sehr selten mal) und schlafe kaum wegen starker Rückenschmerzen. Ich bin also echt ein Wrack :headbash:

Bin wirklich froh, dass ich oft im Homeoffice arbeiten kann, sonst würde ich das gar nicht packen. Und meine Mutter unterstützt mich oft mit den Hunden und geht mal eine Runde wenn ich wieder nur über der Schüssel hänge :dead:

ich hab so ne angeheiratete Bekannte. Typ Prinzesschen. Die haben weder Hunde (Tiere sind dreckig) noch sonst irgendwelche Verpflichtungen ausserhalb des Hauses. Sie wurde bei Bekanntgabe der SS gekündigt. Er war den ganzen Tag arbeiten. Ihre SS verbrachte sie mit Freundinnen durch den Park schlendernd. Das letzte Trimester daheim, meist auf der Couch, Serien guckend. Haushalt schmiss ihre Mama für sie. Kochen dito. Sie schwärmt auch immer wieee toll es doch war schwanger zu sein, wenn man sich um nix kümmern muss.

zu Punkt 2: :nicken:

snickerdoodle89 ach herrje du arme... wünsche dir dass sich das irgendwie wieder einkriegt :streichel:

• Es soll ja diese Frauen geben, die es lieben schwanger zu sein.

Ja, hier :winken:. Trotz Übelkeit und Sodbrennen und zwischendurch nix tun dürfen bzw irgendwann alles anstrengend finden. Ach und Müdigkeit am Anfang. :ka: Ich habe es sehr genossen schwanger zu sein und war auch nie an dem Punkt, wo ich wollte, dass der Zwerg bald auszieht.

Herzlichen Glückwunsch snickerdoodle89 ! Ich wünsche dir auch, dass die Übelkeit bald aufhört.

• Bei mir war der Bauch auch klein und wegen mir hätte sie bis zum Schluss bleiben dürfen :tropf: aber das Butzale war immer recht klein und ist 4 Tage vor Entbindung in die 3. Percentile gerutscht. :fear:

Herzlichen Glückwunsch snickerdoodle89 und ich wünsche dir, dass es dir schnell besser geht :streichel:

Ähm, ich gestehe... Ich hatte eine weitestgehend unkomplizierte Schwangerschaft (bis auf das Ende) und gehöre dennoch nicht zu den Frauen, die die Schwangerschaft genießen. Ich fands auch ziemlich blöd, schwanger zu sein. Ich mochte das nicht.

die letzten Tage gehen leider auch wieder in die Richtung :hilfe:

Ich wünsche Dir gute Besserung! Habe auch so eine Freundin, die gerade schwanger ist und soooo leidet. Daher kann ich voll nachvollziehen, wie es einem da geht. Man wünscht sich so sehr diese Schwangerschaft und dann ist alles ganz anders als man denkt und man kann eigentlich nichts machen.

Ich drücke dir die Daumen, dass es besser wird!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!