Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Hier ist man einfach nur faul 😴😴😴
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich muss Jin nun tatsächlich einen gefütterten Wintermantel kaufen - sowas hat sie noch nie auch nur ansatzweise gebraucht. Fürs normale Gassi geht weiterhin das Zwiebelprinzip. Aber in der kleinen Mittagspausenrunde an der Leine friert Jin damit leider auch. Was auch daran liegt, dass der - nur knapp passende - neue Softshellmantel nicht wirklich über den Kevin Jumper passt und damit den halben Hintern frei lässt
Dieses nasskalte Wetter ist derzeit aber auch eklig. Sind eure Hunde dieses Jahr auch empfindlicher als sonst?
Wobei Jin einfach durch meine Unfittigkeit extrem viel Muskelmasse verloren hat - da wundert's eigentlich nicht, dass sie verfrorener ist...
-
Unsere Streifenhörnchen brauchten heute erstmalig den Mantel im Freilauf, einfach weil arg nasskalt. Da reicht aber trotzdem doppellagiger Fleece. Beim Oppa ist es etwas anders, den hab ich erst in seinen ausgelabberten Pulli gesteckt und dann noch den dicken Wintermantel drüber.
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier reicht auch noch der Hugo Soft für alle Lebenslagen
ohnehin mein absoluter Lieblingsmantel weil er halt auch wirklich gut trocken hält und einfach anzuziehen ist.
Oona liebt Schnee und bewegt sich dann nur noch fliegend fort
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wer ist süß und hat Schnee im Ohr?
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sind eure Hunde dieses Jahr auch empfindlicher als sonst?
Ja. Ich auch. Es kriecht einem sofort bis in die Knochen, diese nasse Kälte ist widerlich.
-
-
so langsam kann ich Fotos aufm spaziergang machen 😁
Wenn ich das nur selbst besser könnte 😅
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich finde Windspiel und Whippet auch recht unterschiedlich. Also, die Beine sind schon heftig dünn bei den Spielchen, aber vor allem das Gesicht. So spitznasig und auch recht rundköpfig, wo die Whippetnase zwar lang und schmal ist aber nicht so spitz und der Kopf eben nicht so rund.
Grey und Whippet finde ich teils ganz schlimm, ich hab schon Greys gesehen die vom Gesicht zarter waren als mein Whippet und da erkenne ich es echt nur an der Größe, und an der Rute die ja doch noch länger ist als beim Whippet.
Kratzt die Rute am Boden isses ein Grey. Oder Galgo....
Sind eure Hunde dieses Jahr auch empfindlicher als sonst?
Ja, definitiv.
Teils liegt es wohl am Alter, er ist halt doch schon 10 Jahre alt, zum Hauptteil liegt es aber daran das es hier lange einfach nur warm war.
Wir hatten noch Ende November 15°, nun seit Dezember dann nur noc 3-5 Grad. Das ist ganz schön heftig, da gabs garkeine Zeit zum Anpassen, weder für Mensch noch Hund.
Aber wo Hami vor einigen Jahren bei 3° noch das DG Top gereicht hat und drüber höchstens die ganz dünne Softshelldecke, muss es nun schon mehr sein.
Die dicke Doppelfleece Decke von DG und darunter der Goya Kragen von SDW. Oder ein Kevin an und darüber der Manuel 04 Softshellmantel, weil der so riesig an ihm ist das er komplett eingepackt ist darin.
Ich werde ihm wohl dieses Jahr noch seinen ersten richtigen Wintermantel kaufen müssen.
Edit: Ganz vergessen!
Der Arschkeks bettelt nicht, der fordert!
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(War natürlich von mir erlaubt, sonst wagt er sich das nicht! Jedenfalls bei mir nicht, bei allen anderen schon.
)
-
Fianna hat heute endlich Yoker kennen lernen können. Er ist ein langhaar Whippet und ca 2 Monate jünger als Fianna.
Die beiden haben aufeinander reagiert, als kennen sie sich schon ewig, und hatten unfassbar viel Spaß.
Yokers Besitzerin hat so viele Fotos gemacht. Hier sind mal die ersten und es kommen sicher noch mehr.
Ich bin unglaublich stolz auf Fianna. Yoker wiegt weniger als die Hälfte von ihr, und sie war so vorsichtig und fair. Er hat ihr sogar irgendwann so vertraut, dass er den Hasen gemacht hat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. TRex und Dodo oder so
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Oh das sind herrliche Bilder - der junge Wahnsinn in den Augen - ICH LIEBE ES
Und mega, wie Fianna sich anpasst sie ist wirklich besonders 🥰
-
Na kennst du das nicht Sahe?
Mein Mann sagt dann immer „jetzt dreht sie die Augen auf weiß“
Und wie auch bei unserer Tochter gilt nach müde kommt blöd 😂😂😂
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!