Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
haha, "die augen drehen auf weiß", genauuuuu das
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Fianna hat heute endlich Yoker kennen lernen können. Er ist ein langhaar Whippet und ca 2 Monate jünger als Fianna.
Die beiden haben aufeinander reagiert, als kennen sie sich schon ewig, und hatten unfassbar viel Spaß.
Yokers Besitzerin hat so viele Fotos gemacht. Hier sind mal die ersten und es kommen sicher noch mehr.
Ich bin unglaublich stolz auf Fianna. Yoker wiegt weniger als die Hälfte von ihr, und sie war so vorsichtig und fair. Er hat ihr sogar irgendwann so vertraut, dass er den Hasen gemacht hat.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. TRex und Dodo oder so
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Mega toll die Zwei
Yoker kenn ich auch von Insta und FB und unsere kleine Rumi hat sein Welpengeschirr aufgetragen.
-
Mal wieder was Afghanisches hier im Threat... Ich fotografier die viel zu selten
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Marley war im Frühjahr ja sehr sehr schwer krank und hat seitdem unglaublich viel Fell verloren, er sieht schon bald mehr aus wie ein Tazy oder Taigan...
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mal wieder was Afghanisches hier im Threat... Ich fotografier die viel zu selten
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.-5 Grad, Windstille - die Frisur sitzt - 3-Wetter-Taft
Marley war im Frühjahr ja sehr sehr schwer krank und hat seitdem unglaublich viel Fell verloren, er sieht schon bald mehr aus wie ein Tazy oder Taigan...
Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.ibb.coInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das tut der Eleganz keinen Abbruch - und das Fell kommt bestimmt wieder
-
Das tut der Eleganz keinen Abbruch - und das Fell kommt bestimmt wieder
Das Fell am Körper ist absichtlich kurz, aber er hat auch unglaublich seinen Ohr- und Kopfbehang verloren... Aber klar ist er trotzdem schön
-
-
Um mich selbst vor einem Kaufrausch zu bewahren teile ich den Link mit euch:
-
"Ich habe Wild gesehen"-Ohren
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich könnt mich totlachen. Schade, dass sie sie nicht ganz aufgestellt bekommt, sie versucht es, aber es klappt nicht.
-
Foxterriermodus AKTIVIERT
-
Ich will unbedingt die verrückte Nudel hier auch noch zeigen. Ein Podenco-Mischling (oder so, wie auch immer, man weiss es nicht) aus Ibiza. Ich bin soo verliebt und das obwohl ich zuvor Windhunde und Co optisch nicht so toll fand🙈. So ein Goldschatz, aber also mit den Tütenohren hört sie einfach nix (ist gehörlos), so ein bisschen widersprüchlich, nicht?🤣
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Da ich 20 Jahre auf Ibiza gelebt habe, kann ich Dir bestätigen, dass das ein reinrassiger ca eivissenc ist, also ein Ibizenkischer Podenco, da ist nichts anderes drin
-
Gerade in der Vorschau gesehen: die heutige Folge Martin Rütter unterwegs (oder wie es heißt) ist über Galgos. Vermutlich nix neues aber viele hübsche Spinnen-Hunde zu sehen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!