Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Ein Rehlein steht im Walde
Mr. Akashi fast ein Jahr alt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ein Rehlein steht im Walde
Fjäll wurde schon einmal ganz treffend als Bambi identifiziert 😁🥰
ich hatte mir überlegt sie auf eine Fremdsprache Gazelle zu taufen 🤣
-
ich hatte mir überlegt sie auf eine Fremdsprache Gazelle zu taufen 🤣
Fianna bedeutet Reh 😅
war genau mein Gedanke 😂
übrigens hat sie endlich einen Sonnenplatz 🥰
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Caileigh spielt zur Zeit Sonnenuhr.
"Wie viel Uhr haben wir?"
"Graues Kissen, kurz vor Sofa."
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Klasse Bild! Unser Monster nutzt auch jeden Sonnenstrahl im Haus aus. Dabei macht ihr die momentane Kälte draußen überhaupt nix aus. Da werden ihre Wellness Übungen halt im Schnee gemacht.
-
-
Gerade in der Vorschau gesehen: die heutige Folge Martin Rütter unterwegs (oder wie es heißt) ist über Galgos. Vermutlich nix neues aber viele hübsche Spinnen-Hunde zu sehen
Nachdem ich eben auch die Vorschau gesehen habe: ja, das ist eine Wiederholung vom letzten (?) Jahr. Zeigt mal deutlich, warum viele Auslands-Hunde so "dankbar" sind - es werden einfach möglichst nur die importiert, die nett sind. Was ich absolut legitim finde und sich mMn so auch für guten Auslands-TS gehört.
Und ja: es sind viele hübsche Hunde zu sehen.
-
Spoiler anzeigen
Kann man die Folgen eigentlich irgendwo später sehen? Mediathek oder so?
-
idR kann man die Folgen (später?) auf der Vox-Mediathek sehen - wie das in diesem Fall ist, weil es eine Wiederholung ist, weiß ich nicht
-
Spoiler anzeigen
Im Netz steht das man das zahlen muss...ich schaue sowas echt viel zu selten
"Der Hundeprofi unterwegs kannst du nur mit einem Premium oder Max Paket streamen"
-
oh, hab vergessen, dass Rütter etwas dramatisiert. Ja, die Hunde sind nicht nach deutschen Maßstäben aufgewachsen. Aber oft als Nutztier, welches durchaus lieb gehabt wird. Nicht umsonst, sind die Hunde nett mit Menschen: sie haben den Menschen nett kennen gelernt.
Und "artgerechte Haltung" ist halt so eine Frage... In Spanien dürfen die Hunde das machen, wofür sie gezüchtet sind. In Deutschland landen manche bei Menschen, die sie fett füttern, Krallen nicht pflegen und die Hunde nie von der Leine lassen (zu oft hab ich solche Hunde schon gesehen).
Es ist nicht alles schwarz oder weiß. Es gibt absolut schlimme Galgo-Züchter/Halter in Spanien. Aber auch viele, die ihre Hunde gut behandeln. Es sind halt (meistens) Nutztiere, wie hier Rinder, Schweine, Schafe...
Edit: Natürlich landen auch viele Galgos hier dann in guten Haushalten. Und Ableinbarkeit ist eben u.U. nicht einfach bis unmöglich. Gute Halter suchen dann einen Ausgleich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!