Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Uiii. Ich lasse meinen Hund nie ab der Leine 😱🙈 Aber gerade heute Krallen geschnitten und fett ist sie glaube ich auch nicht, also bin ich nicht ganz verloren 😅.
Sie kann leider echt nur bei uns auf einem Wieselchen rennen, aber jeden Tag mehrmals und immerhin ist sie meist an einer Schleppi und darf auf 2km gefühlt 3h schnuppern 🤣
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Uiii. Ich lasse meinen Hund nie ab der Leine 😱🙈
Ist ja auch für die Umwelt oft besser. Diese Hunde (Galgos/Podencos) sollten in Spanien jagen. Denen nun im Erwachsenenalter klar zu machen, dass sie das hier absolut nicht dürfen, ist ja nun keine einfache Aufgabe. Klappt so schon bei hier beim guten Züchter geborenen Hunden nicht unbedingt.
Die guten Halter schauen dann nach Alternativen. Bei den schlechten fristen die Hunde ein Leben an der kurzen Leine. Oder dürfen nach Lust und Laune hetzen ohne Rücksicht auf Verluste
-
Ab der Leine aufgegeben habe ich noch nicht. Im Training klappt Rûckruf super, WENN ich ihre Aufmerksamkeit habe, aber für die muss ich mich manchmal echt zum Hampelmann machen 🤣
Aktuell gehts Fjäll leider Kacke. Wir vermuten eine Gastritis. Sie frisst richtig schlecht hat altes Blut im Stuhl und Schmerzen in der oberen Bauchgegend. Seit ein paar Tagen kriegt sie Omeprazol und Minalgin, frisst aber schlechter 😐
-
Ab der Leine aufgegeben habe ich noch nicht. Im Training klappt Rûckruf super, WENN ich ihre Aufmerksamkeit habe, aber für die muss ich mich manchmal echt zum Hampelmann machen 🤣
ach stimmt, bei euch kommt ja noch die Gehörlosigkeit erschwerend hinzu.
Aktuell gehts Fjäll leider Kacke. Wir vermuten eine Gastritis. Sie frisst richtig schlecht hat altes Blut im Stuhl und Schmerzen in der oberen Bauchgegend. Seit ein paar Tagen kriegt sie Omeprazol und Minalgin, frisst aber schlechter 😐
Gute Besserung!
-
Gute Besserung an Fjäll! Oona hatte das auch mal und da ging es ihr einfach richtig elend
-
-
Freilauf ist bei unsere auch so eine Sache 🥴 da beide nicht nur mit den Augen sondern auch viel mit der Nase machen ist es echt schwierig. Zum Glück gibt's hier die Spülfelder von Kanalbau. Schön großes Gelände von drei Seiten mit Recht hohen hügeln umgeben. Die andere Seite scheißt am Kanal an. Keine Straßen und dank mycoplasmose auch noch wildfrei. Ideal um Kinder und Hunde auszulasten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Freilauf ist bei unsere auch so eine Sache 🥴 da beide nicht nur mit den Augen sondern auch viel mit der Nase machen ist es echt schwierig. Zum Glück gibt's hier die Spülfelder von Kanalbau. Schön großes Gelände von drei Seiten mit Recht hohen hügeln umgeben. Die andere Seite scheißt am Kanal an. Keine Straßen und dank mycoplasmose auch noch wildfrei. Ideal um Kinder und Hunde auszulasten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich wollte doch sagen, das Gelände kommt mir doch bekannt vor, ich kenne das nur als Motocross Gelände
Dann bist du gar nicht weit weg von mir.
*mal aus Hörstel rüberwink*
-
Die andere Seite scheißt am Kanal an.
sorry aber
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Ich wollte doch sagen, das Gelände kommt mir doch bekannt vor, ich kenne das nur als Motocross Gelände
Dann bist du gar nicht weit weg von mir.
*mal aus Hörstel rüberwink*
Hallo Nachbarin 😁
-
Ich musste so lachen gestern.
Fjäll hat geknackt wie sie die Leckerlibox aus dem Regal holt nachdem ich ihr vergeblich versucht habe zu vermitteln, dass sich das nicht gehört, hab ich die Box ins Reduit gestellt. Was hat Fjäll gemacht? Sie ist vor den leeren Platz im Regal gestanden und hatte einen trötzel-Anfall 🤣
Sie kann das soo gut es klingelt dir in de Ohren, wenn sie bellt 🙈😄
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!