Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Sagt mal, kann es sein dass die Zucht bei den Windsprites schon sehr rückläufig ist? Ich hab gestern mal wieder Wurfmeldungen geschaut und es gab dieses Jahr 8 Würfe über diese Seite. Schaue ich falsch? Hab über windhundverband.de geschaut.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Sagt mal, kann es sein dass die Zucht bei den Windsprites schon sehr rückläufig ist? Ich hab gestern mal wieder Wurfmeldungen geschaut und es gab dieses Jahr 8 Würfe über diese Seite. Schaue ich falsch? Hab über windhundverband.de geschaut.
Es gibt 17 Deckmeldungen. Aber einige halt erst spät im Jahr, so dass es noch keine Wurfmeldung gibt.
-
Also der Vorstand hat ja quasi nicht existiert über weite Teile des Jahres. Eintragungen in Deck- und Wurfmeldungen wurden monatelang nicht getätigt, da das Zuchtbuchamt nicht gearbeitet hat. Kann also gut sein, das Eintragungen fehlen oder aber auch, das der ein oder andere Wurf nicht stattfand, weil die Züchter warten wollten, bis wieder alles normal läuft. Hab gerade mal kurz nachgesehen, der S Wurf meiner Züchterin in der ersten Jahreshälfte fehlt z.B. bei den Wurfmeldungen
-
Ah danke Winnie82, habe mich schon ein bisschen gewundert
Dann warte ich einfach ein bisschen ab. Oona wird ja ohnehin ewig leben, sodass ihre Nachfolge auch noch ewig Zeit hat
-
Das Rätsel um Annwnns plötzliches Meiden ist vermutlich gelöst: Statisch aufgeladene Sofadecken, besonders an der Stelle direkt vor der Heizung. Mir ist heut ein deutlich sichtbarer Blitz aus dem Finger gefahren, das hat gezwiebelt. Und Männe merkt nichtmal was.
Schnurren eure Windigen eigentlich auch bei Ohrenmassage?
Die Deerhounds stehen total auf Oo-mox*
*(siehe Ferengi, Star Trek)
-
-
die stunkies waren am Wochenende das letzte Mal bei der Physio dieses Jahr
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Wie man sieht, haben die Hunde sehr unterschiedliche Stärken
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Anschließend ging es noch was Gassi.
Die Bilder sind aber bei uns zu Hause entstanden.
Siri hat jetzt auch nen Overall. Sie hasst mich.
Und das Teil.
Aber sie friert nicht mehr und hat wieder dummfug im Kopf.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
awwww Siri ist so ein Kleiniii ❤️❤️❤️
-
Sag ich ja dauernd 🤣
Aber sie weiß es nicht und ich werde es ihr nur dann erzählen, wenn sie den Dobermann wieder vermöbeln will 🤣
-
aber guck doch wie klein und dünn sie ist
mimimiiii gibt ihr einen keks von mir!! wie süß!! so süß war sie bisher auf keinen fotos. ich bin auch Sirifan
so klein!!
ich bin letztens in eine Whippet wanderung geplatzt. boah waren da große dabei
meine hunde fanden alle super 😅
Sorry für so schlechte fotos, hab versucht ohne menschen zu fotografieren
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich geb ihr heute Abend gerne nen Keks 😁
Aber sie wird mich umbringen, wenn ich ihr sage, dass es nur einen gibt 🤣
So dünn ist sie gar nicht.
8,3kg.
Sie war diese Wintersaison schon Mal dünner 🫣.
Sie bekommt aktuell die gleiche Futtermenge wie Manni. Und als sie so dünn war, gab's noch mittags 200gr (trocken gewogen) Haferflocken Schleim mit rindertett 🫣
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!