Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge

• Wir gehen etwa alle 6-8 Wochen.

Gerade für Manni ist das echt super wichtig, da wir damit seine Inkontinenz im Griff haben.

Wobei, für Siri ist es auch wichtig, da sie einfach einer deutlich höheren körperlichen Belastungen ausgesetzt ist, als die anderen beiden. Einfach, weil sie so ein Zwerg ist und sie nicht so optimal gebaut ist (witzigerweise hat sie ja 2, bald wohl 3, qualzuchtmerkmale und das, was sie tatsächlich beeinträchtigt, sind die krummen Beine und ihre Muskeln. Also keines der qualzuchtmerkmale)

Teuer finde ich es, für einen Hund, nicht.

Ich bezahle 63€ pro Hund.

Mit 3en wird es natürlich teuer, zumal wir auch 200km einfache Strecke fahren.

Aber hier hat es definitiv einen enormen Mehrwert, es macht allen Spaß und wir Menschen kommen auch auf unsere Kosten 🤣

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Paar Dezemberbilder noch, mal mit und neuerdings wieder ohne Schnee.

Externer Inhalt live.staticflickr.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Gerade in der Vorschau gesehen: die heutige Folge Martin Rütter unterwegs (oder wie es heißt) ist über Galgos. Vermutlich nix neues aber viele hübsche Spinnen-Hunde zu sehen :nicken:

Nachdem ich eben auch die Vorschau gesehen habe: ja, das ist eine Wiederholung vom letzten (?) Jahr. Zeigt mal deutlich, warum viele Auslands-Hunde so "dankbar" sind - es werden einfach möglichst nur die importiert, die nett sind. Was ich absolut legitim finde und sich mMn so auch für guten Auslands-TS gehört.

Und ja: es sind viele hübsche Hunde zu sehen.

War das die Folge von der Galgohilfe mit den Hunden aus San Anton?

• Einige Windhundmäntel haben ja funktionelle Kapuzen. Und so dachte ich, ich tu Jin was gutes, indem ich ihr heut bei Regen die Kapuze "richtig" angezogen hab und so die Öhrchen wasserdicht (und warm) verpackt waren. Das scheinen die Erfinder dieser Mäntel ja auch so zu sehen. Jin sieht das anders und so hab ich ihre Ohren nach 20m "befreit".

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Was sagen eure Hunde zu Kapuzen?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!