Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
und der hat hunde gerichtet die jeder kennt?
Nein, seine große Liebe galt den Windspielen, er wird eigentlich immer mit seinen Windspielen abgebildet.
Und er hatte immer einen Liebling, der auch im Bett schlafen durfte und mit aufm Pferd reiten. Die anderen Windspiele hielt er dann, damit das Lieblingswindspiele nicht alleine war...
So sagt man zumindest
Edit. Und ich glaube er ließ sich auch am Ende bei seinen Windspielen beerdigen...
Symphatischer Kerl...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Und er hatte immer einen Liebling, der auch im Bett schlafen durfte und mit aufm Pferd reiten. Die anderen Windspiele hielt er dann, damit das Lieblingswindspiele nicht alleine war...
So sagt man zumindest
hm, also, ich schätze, die Wahrheit ist, dass alle mit im Bett schliefen - jedenfalls, wenn ich von heutigen Windhundhaltern auf ihn schließe
-
So sagt man zumindest
hm, also, ich schätze, die Wahrheit ist, dass alle mit im Bett schliefen - jedenfalls, wenn ich von heutigen Windhundhaltern auf ihn schließe
Nun... Ich kann dir sagen, es reicht definitiv 1 Windspiel im Bett um Platzmangel zu bekommen
Keine Ahnung wie das Halter mit mehreren machen
-
Nun... Ich kann dir sagen, es reicht definitiv 1 Windspiel im Bett um Platzmangel zu bekommen
Keine Ahnung wie das Halter mit mehreren machen
Sanssouci ist recht groß...
-
Wo wir's grad davon haben: Gerade bei Terra X war Friedrich der Große zu sehen. Natürlich in Begleitung seiner geliebten Vierbeiner. Nur waren die Produzenten etwas ignorant und bei den Hundchen handelte es sich im Whippets anstatt Windspielen
-
-
Ich meine das die Windspiele zu der Zeit eher wie kleine Whippets aussahen 🤔
Kann mir gut vorstellen das die winzigkeit später kam
-
Looooooongdog
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Fotos mit dem Windhund: wenn sie ignoriert, ignoriert sie halt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.aber da wars halt auch wirklich sehr spannend
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Essen?"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.kritische Lippe ^^ ich liebe es, wenn sie so guckt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."hi"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt."Schluuuusss!"
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.der braune Mix hat recht schnell den Spaß am Fangen spielen verloren.... wieso nur
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.boing!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Abkühlung ist sehr wichtig bei heißen 2,5 Grad
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Haupt-Gangart: fliegenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
sie hat dich nicht ignoriert. Sie hat genau richtig posiert 😁 meega schön. Sie wirkt auf den Fotos oft wie eine richtige Dame, so dass mich die albernen Fotos umso mehr begeistern 😍
-
Nur fürs Protokoll:
das Tier friert auch Mal!
An der kurzen Leine, zum Stehen gezwungen, im Wind
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. (sitzen musste sie nicht, sie setzt sich immer wenn sie friert oder schlecht gelaunt ist)
-
sie hat dich nicht ignoriert. Sie hat genau richtig posiert 😁 meega schön. Sie wirkt auf den Fotos oft wie eine richtige Dame, so dass mich die albernen Fotos umso mehr begeistern 😍
gott sei dank nicht meine hand, sondern die von meiner freundin, die sie nicht kennt 😅
sie ist ne richtige Dame geworden ja.
Es ist so lustig, draußen gehen alle regelrecht ehrfürchtig auf sie zu, finden sie aristokratisch und streicheln sie ganz vorsichtig und langsam, als ob sie sonst zerfallen würde.
Und ich denk immer "boah, wenn Ihr die kennen würdet, würdet Ihr auch nur noch das lustige Goofy gesicht sehen 😅🙈"
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!