Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Der Joker ist dünner als der Kevin - also mMn eher für wärmeres Wetter als der Kevin geeignet.
Und ja: das Nasskalte grad ist echt ungemütlich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
ein paar Fotos von Siri und mir vom donnersbergtrail am vergangenen Wochenende
Uuuuuund wenn wir schon Mal bei Thema Pulli sind.
Siri braucht für richtig kalte nasse, schneereiche Tage noch nen Overall.
Gibt's da was, was ihr empfehlen könnt?
-
Schwabbelbacke ihr seht super cool aus!
-
Die Bilder im blauen Shirt sind entstanden, kurz bevor ich fast über Siri geflogen bin 🫣
Da waren Hunde im Gebüsch, bzw auf dem Weg neben dem trail und Siri wollte nicht an fremden Hunden vorbei rennen.
-
Schwabbelbacke DG Overall würd ich empfehlen
Meine Windsprite Hündinnen tragen auch S3 bei SDW. Beim Harlequin Overall sogar M1, der fällt recht eng aus
-
-
Der Joker ist dünner als der Kevin - also mMn eher für wärmeres Wetter als der Kevin geeignet.
Dünner? Wow, okay, dann ist der nix für uns.
Wenn will ich eben was für kalt haben um alles am Hund einzupacken falls nötig. Heute warens neblige 9° und da ist der Kevin inzwischen schon nötig, sonst friert er solange er an der Leine ist. Denke der reicht uns auch noch ein bisschen solange die Temperaturen so bleiben.
-
-
Gestern ist Sylvie, ein Pflegebüsi, eingezogen und Fjäll entwickelt sich zu einem Türdrachen 😬🙈.
Sie hockt vor der Tür, versucht sie zu öffnen (wir wissen schon warum die verschlossen ist...) scharrt an der Türe, vor der Türe...
Ein Täubchen rechtzeitig zu unterbrechen oder gar im Voraus abzuhalten ist manchmal echt höchstes Niveau für mich 😅🙈 ich muss mich dringendst hochleveln😁
-
Was ist ein Büsi? Und meinst Du mit Täubchen ein taubes Tier?
Ich muss dringend meinen DF-Wortschatz aufbessern.
-
Pflegebüsi
Was ist ein büsi?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!