Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Letzte Strandrunde mit den Sloughis
Es ging so extrem an zu schütten aber es war super (besonders für die collies, lol)
habe aber auch wieder richtige fotos gemacht
ratet wer gefroren hat und dann die kleine Collieschwester als Windschatten genutzt hat
Für Amir hat es auch noch gereicht. wahrscheinlich sollen collies deshalb einen langen rücken haben. damit sich die armen Windhunde am strand schützen können ❤️
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Größte Whippetgröße und passt von der Länge her gerade so
Oha, was brauch ich dann wohl für Hami? Die L Größen?
-
Größte Whippetgröße und passt von der Länge her gerade so
oh, grad nochmal nachgeschaut. Ich hab mich vertan. Das ist S3 und damit zwar die größte S-Größe, aber bei M1 steht noch "Whippet Sprinter" dabei. Also nur fast die zweitgrößte Whippetgröße
-
oh, grad nochmal nachgeschaut. Ich hab mich vertan. Das ist S3 und damit zwar die größte S-Größe, aber bei M1 steht noch "Whippet Sprinter" dabei. Also nur fast die zweitgrößte Whippetgröße
Sofadogwear? Da braucht der Solo als kleiner rüde s3 🙈
-
ja, Sofadogwear. Ich hab mich an der angegeben Rückenlänge orientiert. Demnach wäre S3 eher ein bisschen lang gewesen. Nunja, Jin soll das Ding im Winter beim Agi tragen, da wäre zu locker eh unpraktisch. Falls es für Sport doch zu eng sein sollte, trägt Jin halt wieder Jumper - aber der Jogginganzug wär mir schon lieber, weil da die Oberschenkel halt gut bedeckt sind...
Noch ist's eh warm genug, dass Jin nur während des Wartens ihren einfachen Softshellmantel übergeworfen bekommt. Selbst wenn es - wie heute - beim Training regnet, kann sie noch gut nackig laufen.
-
-
ja, Sofadogwear. Ich hab mich an der angegeben Rückenlänge orientiert. Demnach wäre S3 eher ein bisschen lang gewesen. Nunja, Jin soll das Ding im Winter beim Agi tragen, da wäre zu locker eh unpraktisch. Falls es für Sport doch zu eng sein sollte, trägt Jin halt wieder Jumper - aber der Jogginganzug wär mir schon lieber, weil da die Oberschenkel halt gut bedeckt sind...
Noch ist's eh warm genug, dass Jin nur während des Wartens ihren einfachen Softshellmantel übergeworfen bekommt. Selbst wenn es - wie heute - beim Training regnet, kann sie noch gut nackig laufen.
Ich komm bei denen eh irgendwie nie so klar mit den Größen.
Bei den großen hat das immer gut gepasst.
Aber bei den whippets jetzt bin ich abgekommen
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass Jins leichter Softshellmantel auch von Sofadogwear ist und der ist sogar fast ein bisschen weit
Naja, viele Klamotten hat und braucht Jin eh nicht. Diesen Herbst sind halt noch zwei Sachen dazu gekommen - Jin wird halt auch nicht jünger und ist mittlerweile ein wenig kälteempfindlicher als früher. Soweit bin ich mit der Qualität auch zufrieden. Größe ist halt nicht ganz einfach - aber das ist bei Klamotten für mich genauso
Was für Klamotten bekommen deine Jungs ansonsten?
-
-
Kann es sein, dass einer Sofadogwear, einer Dog Gear ist? Da unterscheiden sich die Größen. S3 ist da bei einem M1 oder umgekehrt.
Ich verwechsle die nämlich immer.
so, hab jetzt extra nachgeschaut: ne, der gemeinte Mantel ist ebenso Sodadogwear wie der Jogginganzug
Da fällt mir ein... irgendwo hat Jin noch einen Softshellmantel von Dog Gear - das ist der ordentliche für die Kanzlei. Den müsste ich dann mal langsam rauskramen...
-
Uffa... S3 trägt Hami normalerweise bei SDW, dann fällt der Joker aber echt klein aus!
Weil der Jocker gefällt mir ja auch gut, aber ich fürchte das wird wie immer sein mit SDW: Es passt ihm nie richtig! Entweder zu kurz oder zu weit. Bei den Kevins ist das egal, die mache ich unten ein kleines bisschen enger, aber in allem anderen ist das echt doof.
Wird also irgendwann doch eher auf einen der Overalls von DG rauslaufen. Er wird halt auch nicht jünger, mein Schönling, da hätte ich gerne schon was parat hier bevor er wirklich friert.
Aktuell reichen noch die Tops und Kevins, wir haben grad so feuchtes Wetter das es sich viel kälter anfühlt als es eigentlich ist. Aber bald kommt der Winterwind hier über die Felder und ich habe ein wenig Sorge, er ist halt nun doch schon 10.
Aber ein Sausack wie eh und je, gestern ist er bei meinen Schwiegereltern ins Wohnzimmer gedüst und hat ganz empört gekläfft das niemand mit Leckerlies parat stand.
Empörend!
Und natürlich steht Schwiegerpapa auf und geht in die Küche zur Leckerliedose. Dieser Kerl hat beide so im Griff und genießt das!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!