Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Die Dürrekatastrophe hatte mollig 18kg, Schulterhöhe unter 60, das Galgöchen auf ca. 60 etwa 19kg.
Beide könnten etwas Whippeteinschlag gehabt haben, bzw ist das beim Galgöchen quasi eigentlich sicher, ein Galgo Espanol kann einfach nicht so aussehen.
Der waschechte Galgo Espanol ist tendentiell etwas größer/schwerer, aber kleinere Longdogs gibt es nicht so selten. Grad wenn wirklich Whippet auch drin ist, macht es den Galgo mitunter eh einfacher, auch was Jagdradius betrifft.
Lucas erinert manchmal so arg an den Senior, dass es mich richtig reißt. Er ist entzückend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
pinkelpirscher Ja das mit dem Senior versteh ich, dass es dich da reißt. Da ist große Ähnlichkeit.
-
Erstes Leinengassi der Saison im Dunklen, weil der Urlaub seit heut rum ist - Jin passend im schicken Jogginganzug:
Größte Whippetgröße und passt von der Länge her gerade so
-
l'eau sie sieht super aus!!
"Liebef Tagebuch, heute warf fo windig, da wurde einem die funge auf dem mund gepuftet"
Und das Foto hab ich heute gemacht, um darzustellen wie sie im Vergleich zu einem normalen Esstisch (80 cm??) aussieht und wie locker sie einfach drüber guckt.
-
Sie muss mindestens so gross sein wie Dobby
-
-
wie groß ist dobby? 😅
-
wie groß ist dobby? 😅
Selbst hab ich 86 cm (Schulterhöhe) gemessen.
Offizielles Maß hab ich leider nicht.
-
wie groß ist dobby? 😅
Selbst hab ich 86 cm (Schulterhöhe) gemessen.
Offizielles Maß hab ich leider nicht.
uih wow
also sie ist noch niedriger als der tisch, der hat 80 denke ich.
ich selbst hab immer so 72 gemessen (mitm Maßband), sie ist jetzt ungefähr so groß wie die eingemessenen Sloughis (74/75 cm).
Über 80 kommt sie nicht mehr 😅
beeindruckend ey. so große hunde
-
Man gewöhnt sich an die Größe, irgendwann nimmt man das gar nicht mehr wahr
Und für die Hunde ist's meiner Meinung nach eh ganz allgemein besser, wenn sie kleiner bleiben.
-
ich empfinde sie gar nicht so groß. auch beim treffen mit den sloughis habe ich immer nur mal zwischendrin gedacht, dass meine collies irgendwie klein sind (60 und 64 cm ungefähr) 😅😅
wahnsinn, was größen. und dann habe ich Lieschen daneben (22/23 cm) und denke "wow, wenn einer davon n rüde wäre können die sich sogar fortpflanzen"
so riesig mag ich aber nur als windhund.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!