Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Ich habe aber neulich gelernt: Dobermann gibt es in 3 Größen. Zwerg. Mittel. Normal.
Stimmt grundsätzlich auch:
Groß = Dobermann
Mittel = Pinscher
Zwerg = Zwergpinscher
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Aktuell ist sie fast zu definiert (und macht gern bissl nen Buckel und/oder ist noch minimal überbaut, drum auch zuwenig gerader Rücken).
Aaaah jetzt mach ich mir Gedanken ob der Rücken meines Hundes ok ist 🙈🙈🙈😬
-
Ich habe aber neulich gelernt: Dobermann gibt es in 3 Größen. Zwerg. Mittel. Normal.
Stimmt grundsätzlich auch:
Groß = Dobermann
Mittel = Pinscher
Zwerg = Zwergpinscher
Als Pinscher ja. Und ich find der Cirneco hat auch sehr viel pinscheriges an sich. Vollblutjagdpinscher. Aber just vom Dobermann hams wirklich wenig.
-
Aktuell ist sie fast zu definiert (und macht gern bissl nen Buckel und/oder ist noch minimal überbaut, drum auch zuwenig gerader Rücken).
Aaaah jetzt mach ich mir Gedanken ob der Rücken meines Hundes ok ist 🙈🙈🙈😬
Stimmt, Deine Madame buckelt auch hinter dem Knick im Rücken. Beim Ibicenco weiß ichs nicht sicher, glaub, die haben im Idealfall aber auch ne relativ gerade Rückenlinie.
Wir warten grad auf die erste Läufigkeit. Lt. Züchterin kann das die Haltung beeinflussen. Und verrissen hatte sie sich auch und morgen wieder Chiro.
Ich sehs selber nicht, ein geschulteres Auge meinte aber, sie sei hinten eben auch noch leicht überbaut, das kann sich in den nächsten Monaten auch noch ändern, sie is ja erst knapp 12 Monate. Also ein Junghund wie Deine.
-
Was passiert, wenn man die Kurve zu eng nimmt? Ja, genau...
Upsi!
Paul, der verzweifelt versucht, nicht draufzutreten.
Aber: Nix passiert und alles noch dran.
Der alte Herr war heute auch sehr lustig.
Huiiiii!
-
-
oiiii Pepper!!!
-
-
Wie kommt man auf die Idee, Whippet und Koolie zu verpaaren? Also jetzt ganz vorwurfsfrei gefragt, mich interessiert wirklich, was man sich von dieser Mischung erwartet.
-
Ich find Lurcher ja total interessant.
-
Wie kommt man auf die Idee, Whippet und Koolie zu verpaaren? Also jetzt ganz vorwurfsfrei gefragt, mich interessiert wirklich, was man sich von dieser Mischung erwartet.
Also zumindest Whippet und Border werden mWn zB für temporeiche Sportarten wie zB Flyball mitunter verpaart
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!