Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Wie kommt man auf die Idee, Whippet und Koolie zu verpaaren? Also jetzt ganz vorwurfsfrei gefragt, mich interessiert wirklich, was man sich von dieser Mischung erwartet.
1.600 Euro
Wenn ich mich nicht arg irre, geistert der Vater, der blaue Whippetrüde, auch schon länger mit Deckangeboten für alles und jeden im WWW rum.
Nix gegen Lurcher, im Gegenteil. Nur gegen Schleichwerbung.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Nix gegen Lurcher, im Gegenteil. Nur gegen Schleichwerbung.
Hej, wo habe ich hier Schleichwerbung betrieben ? Das ist meine Huendin und da steht nichts von Verkauf, natürlich ist sie unverkäuflich.
weil es eine tolle Kreuzung ist Sie haben das sanfte Wesen des Whippets, einen stabileren Knochenbau und sind deutlich wetterfester
Kaum Jagdtrieb und sprunggewaltig sind sie eh, dazu irre schnell.
Jeder, der sie kennenlernt, ist absolut begeistert von ihr. Vielleicht mache ich Agility mit ihr, für die anstrengenden Sportarten ist sie mir noch zu jung
-
Natürlich ist das Instagramprofil auch zum Welpenverkauf. Und nur die Mixhündin hast Du ja nicht. Nur just nen Wurf liegen, aber noch keine Fixplätze für alle
Mit genau dem Whippetrüden, der ständig zum Decken angeboten wird.
Ne, sorry, verarschen kann ich mich selber. Drum hab ich Deinen Beitrag auch gemeldet.
-
Wie bist du denn drauf? Ich habe nur einen Link zu meiner Huendin gepostet, weil Bilder hier irgendwie schwierig hochzuladen sind.
Du bist ebenfalls gemeldet, Mr/s Stalker
-
Wie bist du denn drauf? Ich habe nur eine Link zu meiner Huendin gepostet, weil Bilder hier irgendwie schwierig hochzuladen sind.
Du bist ebenfalls gemeldet, Mr/s Stalker
Das hat mit Stalking relativ wenig zu tun. Wenn man sich mit Whippetzucht und Lurchern auseinander setzt, erkennt man Deinen Rüden/den Deckrüden. Dass Du nur die Lurcher-Hündin vorstellst, so dass man gleich auf die Welpen kommt, die Masche ist unangenehm.
-
-
Das hat mit Stalking relativ wenig zu tun. Wenn man sich mit Whippetzucht und Lurchern auseinander setzt, erkennt man Deinen Rüden/den Deckrüden. Dass Du nur die Lurcher-Hündin vorstellst, so dass man gleich auf die Welpen kommt, die Masche ist unangenehm
Ich denke, da sind ganz andere Sachen bei dir unangenehm.Du meinst also, ich darf ueber meine Hundin nichts schreiben oder ein Video/Bild einstellen, weil du dann blitzartig in den Stalkingmodus umschaltest? Was ist das denn für ein seltsames Verhalten? Hast du zuviel Zeit, bist du von Neid zerfressen? Der Thread hier bezieht sich auf Windhunde und deren Mischlinge.
-
Das hat mit Stalking relativ wenig zu tun. Wenn man sich mit Whippetzucht und Lurchern auseinander setzt, erkennt man Deinen Rüden/den Deckrüden. Dass Du nur die Lurcher-Hündin vorstellst, so dass man gleich auf die Welpen kommt, die Masche ist unangenehm
Ich denke, da sind ganz andere Sache bei dir unangenehm.Du meinst also, ich darf ueber meine Hundin nichts schreiben oder ein Video/Bild einstellen, weil du dann blitzartig in den Stalkingmodus umschaltest? Was ist das denn für ein seltsames Verhalten? Hast du zuviel Zeit, bist du von Neid zerfressen? Der Thread hier bezieht sich auf Windhunde und deren Mischlinge.
Nein, es ist nur schräg, wenn jemand nur einen seiner Hunde als Erstbeitrag vorstellt, über n Instagramprofil, das auch Welpen bewirbt und dann ist der Vater noch just der Whippetrüde, der in allen Börsen als Vermehrerwhippet Nr 1 bekannt ist.
Tut mir leid, aber das stinkt.
Wobei ich Dir jetzt leider eh nen Gefallen getan und zuviele Zugriffe generiert hab.
-
Was heißt hier denn Stalker?
Wenn man sich nur ein wenig im netz nach Whippets um sieht kennt man deine Hunde sofort.
Ich kann dir sogar verraten das die Welpen bis vor kurzem noch für 2400€ drin standen ...
Dierekt unter denen von True Type für 1400€ was einen sehr bitteren Beigeschmack gibt.
Und das Märchen von keinen Jagdtrieb brauchst du hier auch niemanden erzählen....
-
Und das Märchen von keinen Jagdtrieb brauchst du hier auch niemanden erzählen....
Das habe ich auch niemandem erzaehlt.Aber deine Unterstellung ist defintiv ein Maerchen, lies doch mal anstaendig, bevor du Unsinn schreibst.
Meine Hunde haben kaum Jagdtrieb.Sie haben Freilauf, natürlich nicht in der Daemnerung, wenn 750 Rehe am Waldrand stehen. Ich lasse sie niemals stoebern, sie muessen auf dem Weg bleiben, den ich vorgebe.
Wenn meine Hunde natürlich Coursing machen würden, dann koennte ich mir prima ein Problem einfangen, bis hin zu hysterischem Jagddruck. Bei fast jedem Hund kann man den Jagdtrieb fördern.
Aber daran habe ich kein Interesse. Ich bin fast taeglich in schoenen Wandergebieten unterwegs und genieße & respektiere die Natur & die Wildtiere.
-
Mit welchem Koolie wurde denn gekreuzt?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!