Windhunde und mediterrane Rassen sowie deren Mischlinge
-
-
Vor ein paar Monaten noch hätte ich Fianna nicht hübsch gefunden, aber Fjäll hat mir neue Augen geschenkt und sie ist echt einfach wunderschön. Ich hab sie Fjäll gezeigt und ihr gesagt, wenn sie zu mir zurückäme dürfte sie auch so frei rennen... hat sie nicht verstanden 😅 ... aber wen wunderts, dass ein tauber Hund nix hört 🤭
Ich liebe meinen Klapphund soooo sehr
Sind eigentlich Hunde mit längerem Hals alle tendenziell Klapphunde, oder ist meine komisch 🤔😁🥰
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Super schöner Klapphund, ich hätte gerne auch aufgefaltete Bilder von ihr
Stella ist auch ein Klapphund... Die liegt auch oft so komisch da, dass es weh tut... Sogar die Nase kann man klappen
-
Fianna ist nur wundervoll
Wie konntest du dieses arme, arme Tier so jämmerlich dem Regen aussetzen
Wo ist deine Rettungsfolie, wenn sie so erbärmlich leidet??????=?
-
StellaBond007 hier ist sie fast ganz aufgefaltet nicht? Vom fliegen gibts hier leider keine Photos. Einerseits weil ich und Handy das nicht können und andererseits, weil wir noch nicht ready für Freilauf sind. 😅 Aber sie kann sich definitiv auch aufklappen 🤭
Das mit den Fotos ist so ne Sache... ich hab viel mehr Blödel-Bilder, als dass ich die schönen Momente einfange 🤣
So zum Beispiel 😁
Interessanterweise hat sies danach nie wieder gemacht, ist wohl doch keine Katze und war nur von meinem Bad gelangweilt😊
Apropos Langeweile, Bad und Katze...
Sie wäre wohl gerne auch in höheren Ebenen zu Hause 🤭
-
-
-
wir hatten, Ende August, ein kleines Familientreffen.
Hier Mal gaaaaanz viele Fotos von den "Babys"
-
Ich lass mir demnächst ein T-Shirt drucken, oder Info-Flyer
ZitatNein, das ist keine ägyptische Rasse. Die, die sie meinen, also der Pharaonenhund, kommt außerdem von Malta und heißt dort ganz anders. Den ham die Engländer so verwirrend genannt. Der heißt nämlich auf Malta Kelb tal-Fenek
Das? Das ist ein Cirneco dell'Etna. Wie der Vulkan. Etna wie Ätna. Aber der Hund selber heißt EDna. Nicht wie der Vulkan.
Tschi(r)Necko. Nicht Tssssirn... oder Sirrrn...
Nein, das ist kein Red Nose Pit Bull. Auch kein Miniaturdobermann. Ja, die ist fast ausgewachsen.
Nein,das ist kein Whippet. Überhaupt kein Windhund.
-
Ein Dobermann 🙈🤣
Wie sie im laufen von vorne wie ein Muskelprotz aussieht und von der Seite zwar definiert, aber nicht als würde sie in die Muckibude gehn 😊.
Superschöner Hund. Die Rasse hätte ich nicht gekannt, bin noch neu bei den Südländern 🙈, aber immerhin besser als Minidobermann 🤣
-
Ein Dobermann 🙈🤣
Wie sie im laufen von vorne wie ein Muskelprotz aussieht und von der Seite zwar definiert, aber nicht als würde sie in die Muckibude gehn 😊.
Superschöner Hund. Die Rasse hätte ich nicht gekannt, bin noch neu bei den Südländern 🙈, aber immerhin besser als Minidobermann 🤣
Aktuell ist sie fast zu definiert (und macht gern bissl nen Buckel und/oder ist noch minimal überbaut, drum auch zuwenig gerader Rücken).
Wie bei den Podencos ist beim Cirneco die Lende nicht so klar definiert und sollt mindestens beim C auch recht kurz sein. Rückenmuskulatur soll man auch nicht sehen, ganz im Gegenteil zu zb Whippet oder Greyhound.
Ich habe aber neulich gelernt: Dobermann gibt es in 3 Größen. Zwerg. Mittel. Normal.
-
Nene, das ist voll der krasse Mini Kampf Dobermann 🤣
Zur Rettung des türkischen Mitmenschen...
Es war dunkel, sie trug ein leuchtie und war frisch operiert, hatte dadurch beide Ohren und ein hinterpfötchen eingetapet (es wurden hautproben ihrer pöckchen aus den Ohren genommen und die eine Afterkralle, die sie hatte, stand ziemlich gefährlich ab und da die keine knöcherne Verbindung hatte, hab ich die direkt entfernen lassen)
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!