Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Die bekommt sie ja auch runter, wenn sie will? Oder meinst du zusätzlich zum Maulkorb?
Hast du zufällig einen alten Kniestrumpf oder Strumpfhosen?
Je länger, desto besser.
Vorne und hinten einen Schlitz reinschneiden, Bein rein, Strumpf über den Verband ziehen, Enden hinterm Nacken zusammenknoten. Ein Ende sollte vorm Bein verlaufen. Eins hinterm Bein.
Ja, aber wie verhindert das die Demontage, wenn sie keinen Maulkorb trägt? Das beißt sie ja im Nullkommanix durch, oder hab ich da jetzt einen argen Denkfehler drin

RafiLe1985 Wir haben eh schon Kraftwerksband um die Mullbinde gepickt, aber wo ein Wolfhund, da ein Weg

Ich will sie halt nicht ständig zwingen, neben meinen Haxen zu liegen, damit ich sie immer im Blick hab und Zerstöraktionen verbal verhindern kann, da ist Maulkorb dann doch stressfreier, da Madame gern auch mal ihre Ruhe hat und nicht bei uns picken will.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, aber wie verhindert das die Demontage
Dachte eher als zusätzliche Sicherung zum aufblasbaren Kragen?
Ein anderer Ansatz wäre Abwehr mit Geruch.
-
Mit dem aufblasbaren Ding kommt Madame Wolfhund halt wirklich ohne Probleme an die Pfote, , da hält sie dann ein Socken auch nimmer auf, der ist ja sofort durchgebissen.
Wenns nicht anders geht, überlebt sie den Maulkorb auch, aber ich dachte, vielleicht gibts ja irgendeine Alternative, die ich nicht kenne.
Abwehr mit Geruch - Da kenn ich nur "AntiBite"-Dinge für Möbel, aber das find ich wenig sinnvoll für die Anwendung an einem Körperteil, dem der Hund ja nicht ausweichen kann.
-
SpaceOddity : lass den MK drauf. Alles andere belächeln Hunde, die wirklich an die Wunde wollen. Cayennepfeffer, Tabasco, Anti Bite etc.waren hier wie Pullern gegen einen Grossbrand.

Fanden die Hunde lecker.
-
Ich fürchte fast, beim Wolfhund bleibt nur der Maulkorb. Den würd ich ihr halt immer aufziehen, wenn sie sich deiner direkten Aufsicht entzieht, kannst ihn ja in regelmäßigen Abständen abnehmen und Wasser anbieten.
Meinem könnt ich da ne Socke drüberziehen und er würde nicht drsngehen, weil ich es verboten hab, aber der ist eben auch ein nettes, weiches Mamakind und keine Serij
-
-
Jino mag gern Plüschies. Leider sieht er die nicht nur als rumwerf-Spielzeug sondern auch als Kauspielzeug und abstehende Enden (zB Dino-Schwanz) sind entsprechend schnell ab und Jino futtert die Füllung
wir fanden Dotti und dachten das wäre die Lösung, da rund kann man kein Ende abkauen und Dotti I. überlebte auch mehrere Monate. Dotti II. und III. wurden dafür jeweils innerhalb von Minuten gelöchert.. 
Kennt jemand ein wirklich WIRKLICH robustes Plüschie? Jino will dann auch nix anderes, er hat schon den flauschigen Katzentunnel angekaut und Seil oder Wurzel zum tauschen fand er doof.. (sonst kaut er schon manchmal drauf rum) oder versucht er mit dem Stoff/der Füllung irgendein Bedürfnis zu stillen?
Er hat sogar gezielt angefangen von einem Football mit Tennisballoberfläche das "Fell" abzukauen..

-
Wenn du ein robustes Plüschi findest, sag Bescheid. Ich suche nämlich auch sowas ^^
Bis dahin bekommt der der Schlappohr Maligator fleece Decken ( oder sonstige Decken ) die er ankauen und herumschleppen und zerreißen darf.
( seitdem er nach und nach alle alten Decken zerschreddert hat, hat er sogar wieder ein Kissen im Körbchen, allerdings mit stabilen Überzug, den flauschigen Vorgänger hat er geschlachtet. )
Alle paar Monate eine Decke ist human im Gegensatz zu 5 Minuten Plüschis ( und dem traurigen Blick wenn es kaputt ist, kann er nämlich gar nicht verstehen )
-
Das einzige Plüschi, welches hier seit Monaten überlebt, ist das hier:
Alles andere wurde innerhalb kurzer Zeit zerstört.

-
Jino mag gern Plüschies. Leider sieht er die nicht nur als rumwerf-Spielzeug sondern auch als Kauspielzeug und abstehende Enden (zB Dino-Schwanz) sind entsprechend schnell ab und Jino futtert die Füllung
wir fanden Dotti und dachten das wäre die Lösung, da rund kann man kein Ende abkauen und Dotti I. überlebte auch mehrere Monate. Dotti II. und III. wurden dafür jeweils innerhalb von Minuten gelöchert.. 
Kennt jemand ein wirklich WIRKLICH robustes Plüschie? Jino will dann auch nix anderes, er hat schon den flauschigen Katzentunnel angekaut und Seil oder Wurzel zum tauschen fand er doof.. (sonst kaut er schon manchmal drauf rum) oder versucht er mit dem Stoff/der Füllung irgendein Bedürfnis zu stillen?
Er hat sogar gezielt angefangen von einem Football mit Tennisballoberfläche das "Fell" abzukauen..

-

Alte Jeans Hosenbeine in Streifen schneiden
Knoten Knoten Knoten....
Paar extra Streifen einknoten für den Abbastelerfolg
Oder das Sahnestück :Hosentasche amputieren...
Das ist extratoll
Aber vorher Metallteile entfernen
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!