Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Gelten in HH für "nicht-Listis" besondere Auflagen/Regeln?
Also wenn man nur für einen Tag als Besucher da ist.
Ich frag nochmal
Leinenpflicht ausser auf extra ausgewiesenen Flächen :) (Auch wenn ich jetzt nicht mehr direkt in HH wohne^^)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe einen Beitrag in falschen Thread gepostet und würde ihn gerne verschieben lassen, aber ich weiß nicht ob ich dafür die Meldefunktion benutzten soll
aber ändern kann ich ihn ja leider nicht mehr :/.
Was meint ihr ist es übertrieben dafür die Meldefunktion zu benutzen ?
Ich würde es machen
Habe es jetzt mal gemacht .
Hoffe es war so richtig .
-
Was kann passieren? Man reisst dir den Kopf ab.
-
Ich habe einen Beitrag in falschen Thread gepostet und würde ihn gerne verschieben lassen, aber ich weiß nicht ob ich dafür die Meldefunktion benutzten soll
aber ändern kann ich ihn ja leider nicht mehr :/.
Was meint ihr ist es übertrieben dafür die Meldefunktion zu benutzen ?
Ich habs grad verschoben, melden war absolut ok.
-
Habe es jetzt mal gemacht .
Hoffe es war so richtig .
Was kann passieren? Man reisst dir den Kopf ab.
Na hoffentlich nicht
.
Mein Beitrag wurde jetzt verschoben schon besser
.
-
-
Es gibt ja in NRW die 20/40 Regel. Was ich mich schon immer frage, gibt es wirklich Hunde die über 20kg wiegen, aber unter 40cm groß sind. Das sprengt selbst mit Übergewicht mein Vorstellungsvermögen.
Miniatur Bullterrier können das Gewicht bei unter 40cm auch erreichen. Und das sogar ohne übergewichtig zu sein.
Arren, 38,5cm groß wiegt 18 Kilo. Wenn der nun 2 Kilo zunehmen würde wäre das immer noch im Rahmen. Er ist mehr im "Terriertyp", also relativ lange Beine. Ein Mini der im "Bulltyp" ist ist deutlich gedrungener und durchaus breiter, ohne fett zu sein und kann die 20 Kilo problemlos knacken.
Die haben einfach eine andere Körperform und eine sehr dicke Unterhautfettschicht die auch da sein soll. Die Tierärzte impfen immer viel lieber Arren als meinen Whippet.
Und Muskeln... Überall Muskeln die man garnicht direkt sieht. Der Hund hat eine Kraft... Wie meinte die TÄ letztens bei der Untersuchung als Arren das Auge nicht aufmachen wollte und sie beide Hände brauchte um ihm das Lid mit Kraftaufwand aufzuziehen: "Mein Gott Hund! Du hast im Lid mehr Muskeln als so mancher Hund im ganzen Körper!"
Fotos von Arren im Spoiler, damit der Post nicht zu lang wird.
Spoiler anzeigen
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2018-04-15_04-14-05 by Danny T, auf Flickr Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.2018-11-30_09-26-56 by Danny T, auf Flickr Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.dsc01750_32825447106_o by Danny T, auf Flickr -
Sagt mal an diejenigen die oft Kopfschmerzen haben. Welche Tabletten helfen euch wirklich und könnt ihr empfehlen? (keine Sorge ich war mit meinen häufigen Kopfschmerzen schon bei Ärzten).
-
Sagt mal an diejenigen die oft Kopfschmerzen haben. Welche Tabletten helfen euch wirklich und könnt ihr empfehlen? (keine Sorge ich war mit meinen häufigen Kopfschmerzen schon bei Ärzten).
Am besten hilft mir Ibuprofen und dazu noch Koffein. Manchmal reicht auch schon Koffein.
-
Hier auch Ibu. Aber nur bei "normalen" Kopfschmerzen. Eine Freundin von mir hat richtige Migräne, die braucht dann schon was härteres vom Arzt.
-
Thomapyrin
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!