Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Helfstyna -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Dolormin extra
Die helfen mir auch, wenn sich Migräne ankündigt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Sagt mal an diejenigen die oft Kopfschmerzen haben. Welche Tabletten helfen euch wirklich und könnt ihr empfehlen? (keine Sorge ich war mit meinen häufigen Kopfschmerzen schon bei Ärzten).
eine Migräne im Anfangsstadium bekomme ich evtl. mit Thomapyrin intensiv in den Griff. Wenn die Migräne da ist, hilft nur noch Sumatriptan
-
Kopfschmerzen die leicht sind ignoriere ich und werfe nichts ein. Das geht gut. Starke gehen mit Ibu 600 oder 800 oder Diclofenac.
Bei Migräne hilft nichts, da muss ich mich umgehend hinlegen und schlafen. Tabletten kommen wieder raus.
-
Wenn die Migräne da ist, hilft nur noch Sumatriptan
So ist es bei mir auch. Wobei die Sumatriptan auch nur dann hilft, wenn ich die Migräne in den ersten Zügen niederbügeln kann. Wache ich z.B. schon mit Migräne auf, dann hilft auch das nicht mehr und ich komme in neun von zehn Fällen in einen Migränestatus - so wie heute
Da hilft dann nur noch ein Gang zum Arzt für eine Infusion mit betäubungsmittelpflichtigem Inhalt - so wie heute
-
Ok danke euch. Thomapyrin Intensiv hab ich auch ne zeitlang genommen, aber es dauert verdammt lange bis die wirken. Die vom Arzt sind mir widereum zu stark, sodass ich dann echt extrem außer Gefecht gestellt bin.
Dolomin werde ich aber mal probieren ?
-
-
ibus wenn's ganz stark wird, ansonsten Kaffee mit Zitrone am Anfang und pfefferminzöl auf die schläfen massieren
-
Gute Besserung Pfannkuchen
(Gsd hab ich selten Kopfschmerzen, ich kann nur Paracetamol oder Tramadol... Aspirin oder Ibu killt mich)
-
Kopfschmerzen versuche ich zu ignorieren. Ich müsste sonst zu häufig Schmerzmittel schlucken. Geht es nicht anders nehme ich Ibuprofen. Bei Migräne habe ich spezielle Tabletten aus den USA. Die sind hier nicht erhältlich. Ich versuche aber nicht öfter als 2, 3 mal im Monat Schmerzmittel einzunehmen.
-
Wenn es geht nehme ich auch keine Tabletten, aber manchmal ist es doch nicht zum aushalten ?
-
Die vom Arzt sind mir widereum zu stark, sodass ich dann echt extrem außer Gefecht gestellt bin.
Welche Schmerzmittel hast du denn vom Arzt bekommen?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!