Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Ich habe bei meiner Hündin einen Abstrich nehmen lassen, da wir nicht auf Verdacht AB geben wollten!
Sie hatte aber außer etwas Husten und leicht geröteten Mandeln keine Anzeichen (kein Fieber oder typischen 'Mandelgeruch' und auch keine allgemeine Mattigkeit) und ich bin kein Abwarter Patientenbesitzer, sondern Typ Schnellgeher. Montagmorgen fing der Husten leicht an, dienstags nach der Arbeit waren wir zum Abstrich nehmen in der Praxis.
Teegemisch, Schlauchschal um den Hals, Ruhe und viele Kuscheleinheiten - darauf steht nicht nur mein altes Mädchen

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Habt ihr eine Idee, worüber sich ein Tierarzt als kleines Dankeschön freuen würde?
Mein Tierarzt bekommt immer eine Tüte voller (gekauften)verschiedener Süßigkeiten mit dem Hinweis, dass das Bedarfsmedikation sei und er die Dosis selbst bestimmen kann.
-
Ich hab schon eine gemischte Geschenttüte mit Kaffeepulver, Roiboosch-, Kräuter und Schwarztee verschenkt. Dazu Merci (Auswahl war begrenzt) u diese Küsschen.
In deinem Fall viell die Weihnachtsnüsse oder sonst von Lindt viell.
dazu Karte/Photo (Pfotenabdruck) deiner Vierbeiner.
Oder die als Tüte, Tasse oder sonst wo drauf.
Teelicht oder Glas ist auch easy zu machen.
-
Grinsekatze1 Danke, das ist eine schöne Idee

-
Hat jemand noch eine Idee warum das Rückwärtsniesen bei Ella sein könnte?
raucht vlt jemand in eurer Umgebung?
ich habe am Wochenende festgestellt, dass ich auf Zigarettenrauch mit ganz fiesem Halskratzen (und ständigem Räuspern) reagiere.. vlt äußert sich das bei einem Hund ja so?
-
-
Habt ihr eine Idee, worüber sich ein Tierarzt als kleines Dankeschön freuen würde?
Meine Tierärztin hat uns so unterstützt und war immer für uns erreichbar usw. Ich würde ihr gern eine Kleinigkeit zum nächsten Kontrolltermin mitbringen, bin aber ziemlich ideenlos.
Meine Dorf-TÄ freut sich über Schokolade. Die Merci-Packung wurde dankend angenommen und mWn beim nächsten Notdienst verputzt...

Also ich denke, mit Naschkram und ggf einer lieben Karte macht man da nichts falsch.
-
Es gibt auch TÄ, die sich vegan ernähren. Ich bin zwar keine TÄ, aber mir graut es immer vor Überraschungsnaschkram, den ich dann zurückgeben oder weiterverschenken muss.
-
Gibt es einen Mantel-Vergleich-Thread?
-
Wenn's danach ginge, dürfte man nie was verschenken. Ich freu mich immer über ne süße Kleinigkeit, und wenn ich es selbst nicht mag, freu ich mich trotzdem, dass an mich gedacht wurde, und verschenke es an jemanden, dem es schmeckt, oder verfüttere es an Kollegen und Schüler.
-
Ich verschenke immer gemischten Naschkram, der für alle Eventualitäten was enthält - von außergewöhnlichen Geschmacksvorlieben über vegan bis zu laktoseintolerant. In einem Team findet sich ja dann immer jemand, der was davon mag.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!