Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Ich würde auch Salbei- oder Kamillentee geben, mit etwas Honig und je nachdem wie pingelig sie ist Fleischbrühe rein...
Habe ich bei Jumi als sie erkältet war auch direkt gemacht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Ich hab ihr mal ein kleines Löffelchen Honig auf ein Tellerchen gestrichen. Sie hat es aufgeleckt.
Tee muss ich gucken bzw testen, hab aber nur Kamille da.
Könnte ja Tee statt Wasser hinstellen. Wenn Bonny den auch trinkt sollte ja eigentlich nichts ausmachen oder?
-
Mandelentzündung
Gaumensegel
-
Ich hab ihr mal ein kleines Löffelchen Honig auf ein Tellerchen gestrichen. Sie hat es aufgeleckt.
Tee muss ich gucken bzw testen, hab aber nur Kamille da.
Könnte ja Tee statt Wasser hinstellen. Wenn Bonny den auch trinkt sollte ja eigentlich nichts ausmachen oder?
Mach’s doch nicht so kompliziert..... was sollte Kamillentee denn ausmachen, dass man da ne Woche drüber nachdenken muss?
-
Meine Ersthündin hat letzthin tagelang Kamillentee mit Manukahonig bekommen wegen einer Mandelentzündung
nach der zweiten Schale Teegemisch konnte sie Manuka tanzen, so gut hat es ihr gemundet 
-
-
Habt ihr eine Idee, worüber sich ein Tierarzt als kleines Dankeschön freuen würde?
Meine Tierärztin hat uns so unterstützt und war immer für uns erreichbar usw. Ich würde ihr gern eine Kleinigkeit zum nächsten Kontrolltermin mitbringen, bin aber ziemlich ideenlos.
-
Meine TAe haben heute selbstgemachte Kekse bekommen und sind gleich wie eine Horde Hunde ohne Impulskontrolle drüber hergefallen

eine vernaschte Bande ist das. -
Ohje, meine Backkünste sind leider...nicht sehr genießenswert

-
Hi,
also mehr machen bei Entzündungsverdacht ( sprich möglicher Vireninfekt und draufgesetzte bakterielle Sekundärinfektion ( nur hiergegen wirken AB) )) + Erkältungsmittelchen Tees usw. Schonung kann man nun wirklich nicht. Braucht man aber wohl auch nicht. Die Selbstheilungskräfte werden es wohl hoffentlich innerhalb von 10-12 Tagen dann endgültig zum besseren richten.
Gibt's keine sichtbare Besserung innerhalb von 6-8 Tagen, ist möglicherweise das AB wirkungslos, ein neues wäre zu geben.
Das weiß der TA aber alles.
Gute Besserung
LG
Mikkki
-
Welche Allergie könnte das sein?
Schimmelpilze?
Gerade dort wo vermoderte Blätter und ähnliches liegen, entstehen Schimmelpilze.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!