Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Ich hab ihr mal ein kleines Löffelchen Honig auf ein Tellerchen gestrichen. Sie hat es aufgeleckt.

Schaefchen2310

Tee muss ich gucken bzw testen, hab aber nur Kamille da.

Könnte ja Tee statt Wasser hinstellen. Wenn Bonny den auch trinkt sollte ja eigentlich nichts ausmachen oder?

Mach’s doch nicht so kompliziert..... was sollte Kamillentee denn ausmachen, dass man da ne Woche drüber nachdenken muss?

• Meine Ersthündin hat letzthin tagelang Kamillentee mit Manukahonig bekommen wegen einer Mandelentzündung :ka: nach der zweiten Schale Teegemisch konnte sie Manuka tanzen, so gut hat es ihr gemundet ;)

• Habt ihr eine Idee, worüber sich ein Tierarzt als kleines Dankeschön freuen würde?

Meine Tierärztin hat uns so unterstützt und war immer für uns erreichbar usw. Ich würde ihr gern eine Kleinigkeit zum nächsten Kontrolltermin mitbringen, bin aber ziemlich ideenlos.

• Hi,

also mehr machen bei Entzündungsverdacht ( sprich möglicher Vireninfekt und draufgesetzte bakterielle Sekundärinfektion ( nur hiergegen wirken AB) )) + Erkältungsmittelchen Tees usw. Schonung kann man nun wirklich nicht. Braucht man aber wohl auch nicht. Die Selbstheilungskräfte werden es wohl hoffentlich innerhalb von 10-12 Tagen dann endgültig zum besseren richten.

Gibt's keine sichtbare Besserung innerhalb von 6-8 Tagen, ist möglicherweise das AB wirkungslos, ein neues wäre zu geben.

Das weiß der TA aber alles.

Gute Besserung

LG

Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!