Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Millemaus Ich würd mal anfragen was es kostet wenn der kommt und sich den Kühlschrank anguckt. Und danach entscheiden.
Es muss ja auch kein neuer sein, unser Gefrierschrank ist aus nem Elektorladen der sowohl neu als auch gebrauchte (und überprüfte!) Sachen anbietet. Der Gefrierer war grad mal 6 Monate alt, also eigentlich neu und hat nur die Hälfte vom Neupreis gekostet.
Seit 3 Jahren tut er nun treu seinen Dienst hier und ich bin echt froh um das Schnäppchen!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat jemand noch eine Idee warum das Rückwärtsniesen bei Ella sein könnte? Sie bekommt seit Samstag Pulmostat, und Vitamine, seit Montag Antibiotika und es ist bisher nur bedingt besser geworden.

Diagnose lautet Kehlkopfentzündung, der Kehlkopf fühlte sich laut TÄ aber von Samstag auf Montag schon besser an...
-
Hier mal noch das Video welches für die Antibiotika am Montag der ausschlaggebende Punkt war:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Hier mal noch das Video welches für die Antibiotika am Montag der ausschlaggebende Punkt war:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Einen Fremdkörper kannst du ausschliessen? Oder hat sie vielleicht eine Allergie?
-
Welche Allergie könnte das sein?
In den ganzen zwei Jahren hier war zumindest nichts auffällig.
Würde ein Fremdkörper nicht in allen möglichen Situationen dies Auslösen vor allem beim Fressen?
Geröntgt wurde sie noch nicht, würde aber wohl Freitag stattfinden wenn es sich nicht um 80% gebessert hat.
-
-
Welche Allergie könnte das sein?
In den ganzen zwei Jahren hier war zumindest nichts auffällig.
Würde ein Fremdkörper nicht in allen möglichen Situationen dies Auslösen vor allem beim Fressen?
Geröntgt wurde sie noch nicht, würde aber wohl Freitag stattfinden wenn es sich nicht um 80% gebessert hat.
Weiß ich nicht, waren nur spontane Gedanken.
-
Herzlichen wurde auch untersucht?
-
Herzlichen wurde auch untersucht?
Herzgeräusche wären gesund vom abhören her und die Lunge ist auch frei.
-
Für mich klingt das auch stark nach Kehlkopfentzündung......
Die arme Maus ist ja richtig krank davon, das tut einem ja weh beim zugucken.
Was ist mit Schal und warm einpacken? Honig und schonung ? Also wirklich nur zum lösen bewegen
-
Für mich klingt das auch stark nach Kehlkopfentzündung......
Die arme Maus ist ja richtig krank davon, das tut einem ja weh beim zugucken.
Was ist mit Schal und warm einpacken? Honig und schonung ? Also wirklich nur zum lösen bewegen
Bei dem Kragen den sie hat wäre ein Schal gerade drinnen nicht so toll. Und mir scheint alles was drauf drückt eteas störend.
Wir machen nur relativ kurze Gassirunden. Und sie kann viel drinnen schlafen.
Unter 6-7 Grad bekommen sie eh den Pulli drüber. Bei 9 Grad wie heut mittag ist der etwas zu warm.
Und ich hab sie einen Teil der Strecke dann getragen wenn es wieder anfing.
Honig hab ich jetzt noch nicht probiert zu geben. Mach ich aber gleich mal, ob sie es frisst...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!