Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Okay... ich hatte noch nie einen Erkälteten Hund

Was haben sie bekommen?
Einmal ist immer das erste Mal, auch wenn man gut drauf verzichten könnte.
Hustensaft (Prospan), Fenchelhonig, Hühnersuppe.
Okay.
Wenn es bei ihr morgen immer noch so schlimm ist mit dem Rückwärtsniesen werd ich evtl doch mal besser beim Tierarzt rein schauen.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Achso, beim TA waren wir nicht. Musst du aber natürlich selbst wissen, wenn du dir unsicher bist ist TA freilich nicht verkehrt. Kleenes87
Wenn es eine Erkältung ist, bekommt man es auch so gut weg mit Pflege, ein paar Hausmitteln + Hustensaft, viel Ruhe und Wärme.
-
Hallo.
Wie ist es eigtl theoretisch wenn mein Hund gegen Flöhe mit Program und Advantix abgedeckt ist und zb die wohnung der hundetagesmutter flohverseucht ist... bringt der hund die flöhe trotzdem nach Hause oder ist der Schutz wohl ausreichend?
Lg
-
Einmal ist immer das erste Mal, auch wenn man gut drauf verzichten könnte.
Hustensaft (Prospan), Fenchelhonig, Hühnersuppe.
Okay.
Wenn es bei ihr morgen immer noch so schlimm ist mit dem Rückwärtsniesen werd ich evtl doch mal besser beim Tierarzt rein schauen.
Hier gabs auch Rückwärtsniesen bei einer Erkältung. Sonst gar nicht.
-
Wir hatten Rückwärtsniesen in Kombi mit extremen Pollenflug im Frühjahr oder viel Staub.
-
-
Hallo.
Wie ist es eigtl theoretisch wenn mein Hund gegen Flöhe mit Program und Advantix abgedeckt ist und zb die wohnung der hundetagesmutter flohverseucht ist... bringt der hund die flöhe trotzdem nach Hause oder ist der Schutz wohl ausreichend?
Lg
Der Schutz ist wohl ausreichend, aber wenn die Wohnung der Hundetagesmutter flohverseucht ist, würde ich meinen Hund - trotz aller Schutzmittel! - auf gar keinen Fall dahin geben, solange der Flohbefall nicht garantiert weg ist.
Flöhe übertragen auch Würmer; die wiederum können (sofern sie unentdeckt bleiben und der Hund nicht entwurmt wird) auch viel Schaden anrichten.
-
Kann sich ein Hund bei uns mit Magen Darm anstecken?
Hier liegt seit letzter Woche einer nach dem anderen mit MD flach. Und jetzt hat Baldur heute Nacht zweimal gekotzt

-
Kann sich ein Hund bei uns mit Magen Darm anstecken?
ja. und auch an erkältungen zb
-
Ok...
Dann Koch ich Mal möhrchensuppe
-
gute Besserung
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!