Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• Kennt jemand Xiaomi?

Mein Bruder hat sich in den Kopf gesetzt das meine Mutti ein neues Handy braucht. Aber ich bin da irgendwie skeptisch.

Ich habe das Mi 9. Von der Kamera bin ich mega begeistert!

Der Rest...naja |) Ich war vorher überzeugter Huaweifreund, aber da gab es kein mit so guter Kamera in der Preisklasse. Dagegen ist das Xiaomi kein Vergleich. Ich ärgere mich des öfteren und wünsche mir mein Huawei zurück.

• Hat hier jemand schon mal ein Touchscreenspiel für Katzen ausprobiert? Ich würde das gerne mal für den Hund ausprobieren. Gibt es da evtl. was kostenloses?

• Hi,

hab grad für Sino ein neues Geschirr gekauft. Und dann eher zufällig gelesen, dass es einen Zug von 70 kg aushält. Sollte normal dicke reichen.. Aber im Auto ?? Da gibt's ganz andere Kräfte möglicherweise. Zieht ihr Eure Hunde um?? D.h. nach der Autofahrt kriegt der Hund ein anderes Geschirr an?? Das Geschirr, welches wir ihm auf längeren Fahrten anziehen, ist bei weitem nicht so bequem und hat auch Metallschnallen. Der Gurt ist insgesamt viel härter. Bislang gabs immer nur das eine Geschirr und kein Umziehen nach der Autofahrt..

Wie macht Ihr das??

LG

Mikkki

Wenn am Geschirr angeschnallt im Auto, würde ich - gerade bei einem grossen Hund - nur ein Sicherheitsgeschirr nehmen. Alles andere wäre mir nicht sicher genug.

• Hi,

was ganz anderes, ist gerade per Post reingeflattert.

Ich war Zeuge eines Verkehrsunfalls mit Personenschaden. Die Polizei hat meine Personalien aufgenommen, ich habe auch meine Zeugenaussage gemacht. Müsste also alles Akteninhalt sein. Jetzt schreibt mich ein Anwalt einer der Parteien an, und bittet mich um eine Aussage zum Ablauf des Geschehens. Diese soll ich ihm zusenden. Ich denke nicht, dass ich damit irgend etwas gewinnen kann und gedenke gar nicht erst zu antworten.. Ich finde er könnte einfach Akteneinsicht beantragen, das wärs..

Eure Meinung, was kann dahinterstecken, will da jemand dass er mich in Widersprüche verwickeln kann, oder was soll das??

Bin sehr gespannt was Ihr meint..

LG

Mikkki

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!