Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Du meinst nicht mögen?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Vor kurzem wurde hier über die Wolke-Betten geschrieben, ich weiß nicht mehr genau wann.
Hat jemand so ein Bett für Katzen, und die mögen Katzen das Bett auch oder mögen sie es nicht?
Weil es nämlich heute bei Zooplus 15 % auf Betten gibt, und so eine Wolke trotz Rabatt immer noch einiges kostet - zu viel dafür, wenn das Risiko, dass die Kater, es mögen groß ist.
Wird wohl auf die Katze ankommen. Ist ja jede Katze anders. Unsere würden es sicher nicht nutzen. Die liegen überall aber nicht da wo sie sollen ?
-
Hektorine : du kennst ja die Vorlieben deiner Kater - wenn sie gerne eher weich und schwammig liegen, dann könnte es passen.
Wenn sie es eher feste Untergründe bevorzugen, passt es nicht.
-
Das ist eine sehr gute Erklärung, danke! Nicht wie Du es meintest, aber ich mag nicht mal normale T-Shirts weil mir das am Hals unangenehm ist, Schals müssen auch ganz weich sein... vielleicht ist es für mich deshalb so "schwierig" Jinos Halsband so eng zu machen, weil ich das selber total unangenehm fände..
ich machs nächstes Mal enger und wenns ihm unangenehm ist, werd ich das schon merken, denke ich. :) -
Vor kurzem wurde hier über die Wolke-Betten geschrieben, ich weiß nicht mehr genau wann.
Hat jemand so ein Bett für Katzen, und die mögen Katzen das Bett auch oder mögen sie es nicht?
Weil es nämlich heute bei Zooplus 15 % auf Betten gibt, und so eine Wolke trotz Rabatt immer noch einiges kostet - zu viel dafür, wenn das Risiko, dass die Kater, es mögen groß ist.
die sind doch eh nicht lieferbar und dadurch auch nicht bestellbar...
-
-
Also die Wolke die meine Mutter für den Hund gekauft hat, benutzen die KAtzen total gerne...^^
-
Das ist eine sehr gute Erklärung, danke! Nicht wie Du es meintest, aber ich mag nicht mal normale T-Shirts weil mir das am Hals unangenehm ist, Schals müssen auch ganz weich sein... vielleicht ist es für mich deshalb so "schwierig" Jinos Halsband so eng zu machen, weil ich das selber total unangenehm fände..
ich machs nächstes Mal enger und wenns ihm unangenehm ist, werd ich das schon merken, denke ich. :)Ah! Ja klar, wenn man da selber empfindsamer ist macht es das ganze noch etwas schwerer, stimmt.
Aber so generell ist eng anliegend echt nicht störend. Aber wenn man das halt eben mit 2 Fingern drunter noch enger macht merkts man eben deutlicher.
(Ich bin ja ne böse Tierquälerin weil die Schnallenhalsbänder vom Whippet immer eng sind. Da passt 1 Finger drunter, höchstens! Da wurd ich echt schon von wildfremden beschimpft... Den Hund störts null. Und es muss so eng sein, alles was weiter ist macht "flutsch" und der Whippet geht seiner eigenen Wege)
-
Hat hier jemand schonmal eine Fleece- oder ähnliche Flauschdecke bestickt und kann mir sagen ob das gut aussieht, und auch bei Benutzung hält?
Würde gerne eine gestickte Landkarte zu Weichnachten verschenken, und mag Kuscheldecken (der zu Beschenkende auch)

-
Is there any possibility to help me with my broken school-english
I want to write some mail to order something

-
Is there any possibility to help me with my broken school-english
I want to write some mail to order something

reicht doch, verstehn wird man dich

Hab schon mit gebrochenerem Englisch viel in USA und UK bestellt.
Im Notfall Googletranslater
, je einfacher formuliert umso besser funktioniert er. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!