Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Das ist die Größte, die ich gefunden habe... sowas in einer Nr. größer wäre perfekt

Wie wäre es mit nem Werkzeugkoffer?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
ja, e.s. hat die Minibox aus lebensmittelechtem Kunststoff, die kann man auch zusammenklicken...
zwei davon würden auch gehen. Aber nicht das er die in der Werkstatt stehen lässt und dafür ne Box mit Ersatzteilen zum spülen mit nach Hause bringt... 
-
die sind viel zu klein. Ich suche wohl die Eierlegende Wollmilchsau 
mhhh ich dachte 18,5 x 13,5 cm weicht jetzt nicht sooooo stark ab aber ok

ich hab nur die kleine Größe gesehen, sorry -
mhhh ich dachte 18,5 x 13,5 cm weicht jetzt nicht sooooo stark ab aber ok

ich hab nur die kleine Größe gesehen, sorryNeiiiiiiin, es gibt doch noch "Giant"

-
Hat jemand von euch schon mal einen Gutschein von Jochen Schweizer oder Made my Day oder so verschenkt? Oder bekommen? Mich interessiert ob das dann auch so klappt. Also mit der Buchung usw.
Mein Mann wollte schon immer mal Porsche fahren und da ich wirklich gaaaaarrrr keine Idee hab für Weihnachten wäre das irgendwie cool. Aber irgendwie traue ich mich nicht so recht
-
-
Ich bin auf der Suche nach einer Lunchbox für meinen Mann. Sie sollte mind. 20 cm breit, 15 cm tief und gut 10 cm hoch sein und über 2 Ebenen verfügen, und das ohne weitere Unterteilungen. Am liebsten aus Edelstahl, so in etwa:
Externer Inhalt i.pinimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.nur eben in groß. Gerne auch auslaufsicher, das ist aber kein Muss. Zur Not würde ich auch Plastik nehmen. Leider finde ich nur kleine (18x10x7 cm oder ähnlich). Hat jemand einen Idee wo ich eine große Box finden kann?
Vielleicht zwei von denen?
-
Hat jemand von euch schon mal einen Gutschein von Jochen Schweizer oder Made my Day oder so verschenkt? Oder bekommen? Mich interessiert ob das dann auch so klappt. Also mit der Buchung usw.
Mein Mann wollte schon immer mal Porsche fahren und da ich wirklich gaaaaarrrr keine Idee hab für Weihnachten wäre das irgendwie cool. Aber irgendwie traue ich mich nicht so recht
Also ich hab meinem Freund an diesem Wochenende einen Gutschein für nen Sushi-Kurs geschenkt.
Bis dahin war auch alles problemlos mit Buchung usw.
Nur muss er sich dann um die Einlösung kümmern und ein Datum raussuchen usw. - aber ich denk, das wird auch ganz easy ^^
-
odota : Bei/mit unserem Rüden wäre ich über so einen Hund auch verärgert/sauer. Der mag das gar nicht und ist auch unverträglich wegen seinem Rücken. An guten tagen wären 2 Meter zwar kein Problem aber das muss ich und er nicht haben.
Mit unserer Hündin wäre es kein Problem. Da muss man dann aber mit leben das sie dem Hund eindeutig bescheid sagt das sie so ein Verhalten nicht mag und unhöflich findet.
LG
Sacco -
Made my day war völlig problemlos
-
Vor kurzem wurde hier über die Wolke-Betten geschrieben, ich weiß nicht mehr genau wann.
Hat jemand so ein Bett für Katzen, und die mögen Katzen das Bett auch oder mögen sie es nicht?
Weil es nämlich heute bei Zooplus 15 % auf Betten gibt, und so eine Wolke trotz Rabatt immer noch einiges kostet - zu viel dafür, wenn das Risiko, dass die Kater, es mögen groß ist.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!