Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Wir haben Schwiemu heute Früh angerufen....sie hat den Überweisungsträger in den Briefkasten der Bank geworfen.
Ihr habt doch eh Probleme mit ihr, oder? Sicher das ihr glauben könnt was sie sagt?
Schwiemu hat allerdings die Bankverbindung unseres Sohnes nicht, das können wir zu 100% ausschließen.
100%?
Sprich er hatte nie seine Bankkarte dabei als er sie besucht hat? Nie mal den Geldbeutel weggelegt?
Man kann und will garnicht glauben was manche Leute da so anstellen. Und wie schnell die ne Bankkarte aus dem Geldbeutel gezogen haben um sich schnell die Kontonummer aufzuschreiben... Da ist man kurz auf Klo und einige Monate später sind da Überweisungen die man nicht selbst gemacht hat.

Sie möchten nicht zur Verantwortung gezogen werden können, falls mir was passiert.
Da würd ich kein Praktikum machen. Nichtmal für Geld.
Denn als Firma übernimmt man eben Verantwortung für die Praktikanten, das denen eben möglichst nichts passiert.
Grad mal meinen Mann gefragt, der würd bei sowas auch nie ein Praktikum machen.
Klar will man als Firma nicht auch noch draufzahlen für nen Praktikanten. Aber es gibt mehrere Möglichkeiten einer Versicherung, als Firma sollte man da auch Hilfestellung anbieten.
Naja, die hat schon anständige Arbeit gemacht. Meine Frage ist eher, wie sehr darf oder sollte das weh tun ?
Bei meiner ersten Massage hab ich fast geheult vor Schmerzen.

Die zweite war schon besser, aber immer noch arg...
Und dann gings super schnell das es nicht mehr wirklich wehtat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die Physio nach meinem Bruch+Bänderriss am Sprunggelenk war schmerzhafter als der Unfall selber und ein Mal kamen mir sogar die Tränen
dafür konnte ich 2,5 Wochen nach Gipsabnahme wieder auf Berge wandern. -
Warum hält sich das eigentlich so verdammt hartnäckig, dass Katzen und Hündinnen "sterilisiert" werden, obwohl eigentlich eine Kastration gemeint ist?
-
@Rübennase : beim Osteopathen tut mir in der Behandlung nichts weh, ein oder zwei Tage später habe ich manchmal ganz leicht Muskelkater, aber nicht unangenehm.
Ich würde mich auch nie "krachend" behandeln lassen, das ist nicht nur bei Tieren ungesund.
Eine kurzzeitige "in den Schmerz" Therapie kann nützlich sein, aber das sollte sich nicht durch die gesamte Behandlung ziehen.
persica : ich weiß es auch nicht. Das erzählen einem sogar einige Tierärzte...
-
Aoleon ...ja, tatsächlich 100 %. Das letzte Mal war unser großer Sohn etwa vor 5 Jahren bei seiner Oma....seine Brieftasche hat er immer bei sich. Schwiemu war das letzte mal vergangenes Weihnachten bei uns.
-
-
Ich habe ein etwas kurioses Problem und brauche eure Hilfe:
Mein Bügelbrett hat mich ausgesperrt.
Etwas ausführlicher:
Wir haben eine Vorratskammer, so 1,5m x 1,5m ohne Fenster. Darin befindet sich der ganze Vorrat(Nahrung, Milchpulver, Wein, Hundefutter). Also alles worauf es im Leben ankommt. Und das Bügelbrett. Dieses ist mit einer fachmännischen Befestigung(ein Haken an einer Schnur) zusammengeklappt, aufrecht stehend, an der Wand befestigt. Denn: kippt es um, kommt man nicht mehr zu Tür rein, welche natürlich nach Innen aufgeht. Ihr ahnt das Problem bereits.
Nun wurde das Bügelbrett aber nicht fachmännisch(mit dem Haken an der Schnur) befestigt, sondern gar nicht und fiel heute morgen um, als ich die Tür schloß nachdem ich den Hund gefüttert hatte.
Die Tür bekomme ich noch ca 0,5 - 1cm auf. Das wars. Alles ruckeln und drücken und wie die Polizei an die Tür werfen half nichts.
Wie um alles in der Welt komme ich nun wieder in meine Vorratskammer? Wie bewege ich Schrödingers Bügelbrett?Muss ich jetzt warten bis die sich entwickelnde Fauna da drin irgendwann die Welt ausserhalb erkunden will und das Bügelbrett selbst wegräumt?
Habt ihr Ideen, die ich umsetzen kann wenn ich heim komme heute Abend? Bitte?
-
Besenstiel? Oder ist der auch in der Vorratskammer?
L. G.
-
Hat jemand spontan eine gute Idee für ein Handzeichen für aus dem sitzen oder/und liegen aufstehen? :)
Flache Hand von unten nach oben bewegen haben wir schon für aus dem Platz ins Sitz genommen und jetzt fällt uns nix gutes ein. Jino lernt viel besser mit Handzeichen und muss aufstehen lernen und es scheitert an was so banalem..

-
Unlösbare Probleme werden in meiner Welt durch das zwischenfummeln eines Ochsenpenisses unter Anfeuerung des DF gelöst.
Alternativ die Klinke entfernen, dann sollte sich die Tür aufschieben lassen.
-
Tür aushängen.
Benötigt natürlich ordentlich Kraftaufwand, da du sie durch den kleinen Spalt nur schlecht fassen kannst. Wenn zum Boden hin Luft ist, könntest du da mit einem Hebel nachhelfen.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!