Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Tür aus den Angeln heben?
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
lehnt es von innen an der Tür oder liegt es im ganzen davor ?
Wenn du mit etwas um die Tür herum kommst , kannst du es dann umschubsen?
-
Besenstiel? Oder ist der auch in der Vorratskammer?
L. G.
Damit kann ich ja nix machen, die Tür geht ja nur innerhalb des Rahmens auf, ich kann nicht mal in den Spalt sehen.
Unlösbare Probleme werden in meiner Welt durch das zwischenfummeln eines Ochsenpenisses unter Anfeuerung des DF gelöst.
Alternativ die Klinke entfernen, dann sollte sich die Tür aufschieben lassen.
Die Klinke ist runter gedrückt, also scheibt das Brett drauf zu liegen. Wenn ich die entferne passiert vermutlich nix, die Kammer ist nicht breit genug, dass das Brett ganz umfallen kann, egal in welche Richtung. Aber ich versuche das auf jeden Fall.
-
Aus den Angeln heben geht nicht, komm ja nirgends ran. Tür ist zu und in der Zarge, nicht davor.
Wie das Brett liegt weiß ich nicht. Es steht genau hinter der geöffneten Tür sonst, also hängt es wohl schräg vor der Tür.
-
Wenn Du irgendwas halbwegs stabiles unter die Tür schieben kannst, solltest Du sie aus den Angeln hebeln können (mit Hilfe, allein wird vrmtl schwierig).
Oh man so ne doofe Situation. Ich drück Dir ganz fest die Daumen, daß Du die irgendwie aufbekommst und daß es leichter geht als gedacht!
-
-
Wenn gar nix geht: Stichsäge und oben ein Stück von der Tür absägen (oberhalb der Angeln) damit Du reingreifen kannst.
-
Wenn du die Klinke abmachst, sollte sich das Brett hochschieben lassen, meine ich.
-
! Das sieht recht praktisch aus,
Für mich sieht das total kompliziert aus. Ich frage mich, wie man da ganz schnell mal an die Stoppknöpfe für den entsprechenden Hund kommt?

Ich brauch die Stoppknöpfe eh relativ selten bei den Flexis. Ich behandle die Hunde als wären sie im Freilauf, die Flexi nutze ich hauptsächlich wenn Leinenpflicht (Wald, Naturschutzgebiet etc) ist oder auf der Abendrunde durch's Quartier.
-
Ich probier das aus! Aber hochschieben? Ich komm ja nirgends rein. Nur durch drücken meinst du?
Ich bin jetzt mal noch knapp 1 Woche allein daheim. Da kann ich mir bisschen was einfallen lassen

-
Warum denn immer gleich mit Gewalt?

Man schiebe einen schmalen Ochsenziemer durch das Schlüsselloch...

L. G.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!