Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
An die User mit langen Haaren. Habt ihr während/nach dem Haare waschen auch immer das Gefühl das da extrem viele Haare ausfallen bzw. sich raus bürsten?
Das täuscht sicher aufgrund der Länge, weil es dadurch nach viel ausieht. Aber manchmal wunder ich mich, das ich noch Haare auf dem Kopf hab

Oja. Ich sage manchmal scherzhaft ich haare mehr wie ein Golden Retriever

Bei einem Friseurbesuch vor 2 Jahren hat eine Friseurin auch angemerkt dass ich viel Haare verliere. Aber das das normal sein könnte. 2 Jahre später und ich bin nicht Kahl. Hab gleichviel Haare wie sonst auch.
Ich rede mir ja immer ein, dass es viel aussieht weil sie halt lang sind. Dazu kommt die "Massage" beim shampoonieren und Spülung einbürsten, ein Teil bricht ab...tadaa Wollratte.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich denk auch bei mehr Länge sieht das einfach mehr aus. Ich verliere bestimmt noch genau so viel Haare wie als sie noch lang waren (zumindest ist das Erlebnis morgens mit den Fingern durchs ungekämmte Haar zu fahren um einen Zopf zu machen sehr ähnlich), es fällt nur nicht mehr so auf..

-
Wenn man bedenkt, dass 100 Haare am Tag noch als normaler Verlust angesehen werden, da kommt schon einiges zusammen.
Ich denke mal, es ist beim Haarewaschen halt so, dass man den Großteil der 100 Stück, die sonst über dan Tag verteilt ausfallen, auf einmal entfernt und das sieht dann halt nach ner ganzen Menge aus.
Aber ich kenn das auch zur Genüge und je länger die Haare sind, nach umso mehr Masse sieht es eben aus.
-
Ja ist hier auch so. Als sie noch ganz lang waren sah es immer aus als würde ich bald eine Glatze haben. Jetzt nachdem ich an die 25cm weggeschnippelt hab schaut es in der Bürste nicht mehr so arg aus

-
Also ich hab auch nicht das Gefühl, dünne Haare zu bekommen. Trotzdem schaut das immer ein wenig gruselig aus^^
So nächste haarige Frage:
Kürzen oder nicht
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Nicht kürzen - ist doch ein Kurzhaarhund.
-
Ja. Er rutscht auch nicht auf dem Laminat.
War mir nur noch nie so aufgefallen.
-
Ja. Er rutscht auch nicht auf dem Laminat.
War mir nur noch nie so aufgefallen.
schau mal Der Krallenbewertungsthread
es gibt einen Krallenbewertungsthread
-
An die User mit langen Haaren. Habt ihr während/nach dem Haare waschen auch immer das Gefühl das da extrem viele Haare ausfallen bzw. sich raus bürsten?
Das täuscht sicher aufgrund der Länge, weil es dadurch nach viel ausieht. Aber manchmal wunder ich mich, das ich noch Haare auf dem Kopf hab

Hat bei mir vor 2 Jahren angefangen, Wechseljahre

Gefühlt mehr Haare in der Bürste, wie auf dem Kopf

-
Ich muss während des Duschens zweimal den Sieb vor dem Abfluss zusammenkratzen, weil sonst kein Wasser mehr durchgeht, weil alles voller Haare ist. Trotz dass ich davor gekämmt und schon da super viele Haare verloren hab

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!