Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV

• :hilfe: Ich hab'n Knoten im Hirn...

Nach HappaHappa hab' ich's jetzt nach HausfrauenArt gemacht :lol: "große Symbole" im der BildVerwaltung und davon dann jeweils SchnippSchnapp und in eine gebastelte Tabelle eingefügt - Textchen dazu :gut: fertig!

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Das wird eine "Übersicht" in Sachen Bekleidung für meine Ma im AH :roll: die treiben mich da alle zum Wahnsinn :roll: mein Onkel war heute da (extra meinen Sohn mitgeschickt) und NIX hat geklappt... kann man gar nicht erzählen... egal...

• Vielleicht eine Kombination aus gleiche Fresszeiten und wenn man dann halt gemeinsam unterwegs/draussen ist, einem trainierten Verdauungstrakt und irgendwelchen Hundedingern, da Kot ja auch als Markierung eingesetzt werden kann, also in gewisser Weise "steuerbar" ist.....irgendwie sowas.

Fresszeiten und gleicher Rhythmus fällt hier weg. Bin heute Abend nach zweistündiger Autofahrt bei meinen Eltern angekommen, wir haben gegessen, drei Stunden später der erste gemeinsame Spaziergang, etwa zur Hälfte hocken sich beide Hunde hin.

Fresszeiten, Tagesrhythmus sind komplett unterschiedlich gewesen in den letzten 14 Tagen - und Nastro hatte heute auch schon dreimal gemacht... der musste eigentlich gar nicht mehr.

• Ich las mal davon das Hunde in "Sicherheit" ihr Geschäft machen. Vielleicht fühlen sie sich miteinander so wohl und sicher?

Oder Kacken aus Sympathie?

So wie beste Freundinnen ihre Tage gemeinsam haben und zusammen Pullern gehen?

• Hat jemand eine Info, welche Pizzen von Wilke betroffen sind? Ich habe heute mal was von Dr. Oetker gelesen, was Oetker wohl mittlerweile zurückgewiesen hat.

Die halten sich bedeckt, was ich eine absolute Gefährdung für die Verbraucher finde :rotekarte:

http://www.deinupdate.de/?p=87332

Ich auch. Zumal Wilke Großkunden beliefert und somit nicht nur Krankenhäuser und Altenheime betroffen sind, sondern die Endverbraucher das überhaupt nicht mitkriegen, dass sie Wilke-Produkte essen.

Ich habe entfernte Verwandtschaft in dem Dorf, in dem die Fabrik steht. Von daher haben wir früher recht viel von dort gekauft. :muede:

• Vielleicht blöde Frage, aber wann haben Hündinnen ihren Eisprung?

Ich hätte jetzt vermutet am Anfang der Stehtage irgendwann, aber stimmt das?

Beim CT meiner Hündin hat die Radiologin geschrieben, dass es so auss sieht, als stünde die Hündin kurz vor dem Eisprung.

Meine Hündin war aber im August läufig und hat eigentlich einen 6 Monats Rhytmus. :???:

• An die User mit langen Haaren. Habt ihr während/nach dem Haare waschen auch immer das Gefühl das da extrem viele Haare ausfallen bzw. sich raus bürsten?

Das täuscht sicher aufgrund der Länge, weil es dadurch nach viel ausieht. Aber manchmal wunder ich mich, das ich noch Haare auf dem Kopf habxD

• An die User mit langen Haaren. Habt ihr während/nach dem Haare waschen auch immer das Gefühl das da extrem viele Haare ausfallen bzw. sich raus bürsten?

Das täuscht sicher aufgrund der Länge, weil es dadurch nach viel ausieht. Aber manchmal wunder ich mich, das ich noch Haare auf dem Kopf habxD

Oja. Ich sage manchmal scherzhaft ich haare mehr wie ein Golden Retriever xD

Bei einem Friseurbesuch vor 2 Jahren hat eine Friseurin auch angemerkt dass ich viel Haare verliere. Aber das das normal sein könnte. 2 Jahre später und ich bin nicht Kahl. Hab gleichviel Haare wie sonst auch.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!