Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Hat jemand eine Info, welche Pizzen von Wilke betroffen sind? Ich habe heute mal was von Dr. Oetker gelesen, was Oetker wohl mittlerweile zurückgewiesen hat.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hat jemand eine Info, welche Pizzen von Wilke betroffen sind? Ich habe heute mal was von Dr. Oetker gelesen, was Oetker wohl mittlerweile zurückgewiesen hat.
Die halten sich bedeckt, was ich eine absolute Gefährdung für die Verbraucher finde

-
Nachdem jetzt 1 Hund und 2 Katzen aus meiner Tasse getrunken haben ist mein Interesse am restlichen Inhalt massiv gesunken... da das aber die gute regionale Bio-Milch ist will ichs auch nicht einfach wegkippen. Für die Katzen ist es zu viel, kann ich Jino was davon geben oder ist das eher ne blöde Idee?
-
Du bist aber zimperlich
runter damit
nur Mut!!! -
Meine Hunde lieben Milch und Milchprodukte und vertragen sie auch.
Ob Jino sie verträgt, wird nur das Ausprobieren zeigen.

Ich hätte kein Problem damit, ihm die restliche Milch zu geben.
-
-
An die Mehrhundehalter und diejenigen, die häufiger Gasthunde betreuen:
Hier gibt es (seit vielen Jahren in etlichen Kombinationen von Hunden) das Phänomen, das gleichzeitig der Haufen abgesetzt wird. Nicht auf dem gleichen Quadratmeter - aber innerhalb von (?) 45 (?) Sekunden. Nastro und Sam (der neue Hund meiner Eltern) machen das jetzt auch.
Kennt ihr das?
Warum ist das so?
-
-
Tja - synchronKacken
gibt's hier auch aber nicht immer... 50% oder so...Warumwarumwarum
keine Ahnung?! -
Warum ist das so?
42

Vielleicht eine Kombination aus gleiche Fresszeiten und wenn man dann halt gemeinsam unterwegs/draussen ist, einem trainierten Verdauungstrakt und irgendwelchen Hundedingern, da Kot ja auch als Markierung eingesetzt werden kann, also in gewisser Weise "steuerbar" ist.....irgendwie sowas.
-
Ist doch wie beim Menschen, wenn einer mal Anfängt müssen alle aufs Klo

Also meine tun mir den Gefallen leider selten Zeitgleich das Geschäft zu verrichten.
Dafür machen beide im Garten in den selben Teil vom Garten. Beigebracht hab ich das keinem
.Pipi wird hingegen im kompletten Garten gemacht, wobei Alma im Garten nicht markiert sondern sich tatsächlich hinhockt.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!