Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
-
Kann mir jemand ein Bild verlinken, auf dem ein mittelgroßer, eher schlanker Hund mit "normalem" Körperbau (also kein Senkpopo-Schäfi oder so) normal steht (keine Show-Haltung) und von der Seite zu sehen ist?
Ich würde mir gern ein Bild machen, wie weit Jino von normalen Beinen/Gelenken weg ist und werd mit online Suche eher bekloppter als schlauer.
Normal hängt immer sehr stark von der restlichen Körperform ab.
-
Öh....wir haben im Dorf anscheinend Besuch von irgendeiner Marschkspelle und die haben sich in der Schule hier im Quartier nieder gelassen.
Heute Nacht um 1:30 Uhr sind die dann in voller Lautstärke hier durch das ganze Quartier gezogen. Heute in der Früh um 6:30 Uhr wieder - Weckruf, wie ich danach gelesen hab.
Jetzt werd ich langsam zum Spießer und frage mich: Wie schaut es da rechtlich aus?
Ich plane keinen Aufstand, aber interessieren täte es mich schon.
Und genervt bin ich auch, dadurch, dass es zwei Mal war und bei beiden Male noch geböllert wurde, war die Nacht sehr unruhig
-
Super, danke euch! Das hilft mir sehr weiter! :)
-
-
Heute Nacht um 1:30 Uhr sind die dann in voller Lautstärke hier durch das ganze Quartier gezogen
Boah, das finde ich unverschämt. Aber wenns genehmigt war ( Ordnungsamt ?? ) kannste nix machen ( auch das Geböllere )
-
wenn man einen Tag nach der Bein Rasur juckende Beine hat
Bepanthen Wund- und Heilsalbe.
Allgemein : Es gibt neuerdings eine Serie " Mixa ", davon die Cica Repair BL beruhigt die Haut super.
-
Sagt mal, gibt es eine Creme oder dergleichen, die gut wirkt, wenn man einen Tag nach der Bein Rasur juckende Beine hat? Ich creme oder benutze Lotion, aber helfen tut da nix ? (meist hab ich Babyprodukte).
Lumunu Aftershave Creme hilft bei mir hervorragend.
Lässt sich auch angenehm auftragen, zieht schnell ein und kühlt leicht.
Hab davor auch schon andere Sachen probiert (u.a. was ziemlich Teures mit Orangenöl, weiß nicht mehr, wie das hieß), war auch alles ok, aber mit der Lumunu Creme komm ich am besten klar. Allerdings benutze ich sie direkt nach dem Rasieren, am besten solange die Haut noch leicht feucht ist.
Davor hatte ich immer Pickelchen, die sind damit gut weggegangen, die Haut fühlt sich viel glatter an, juckt nicht mehr und es hilft bei regelmäßiger Anwendung generell gegen das Einwachsen der Härchen.
-
Sagt mal, gibt es eine Creme oder dergleichen, die gut wirkt, wenn man einen Tag nach der Bein Rasur juckende Beine hat? Ich creme oder benutze Lotion, aber helfen tut da nix ? (meist hab ich Babyprodukte).
Ich spüle die Beine nach der Rasur mit klarem Wasser ab und reibe sie dann - unabgetrocknet - mit Babyöl ein.
Funktioniert bei meiner Tochter und mir seit Jahren absolut perfekt.
-
Hat jemand von euch einen Thermomix und kann mir mal einen Tipp bezüglich Rezeptbüchern geben?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!