Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
-
Gast41354 -
27. Juli 2019 um 22:02 -
Geschlossen
-
-
Kann mir jemand ein Bild verlinken, auf dem ein mittelgroßer, eher schlanker Hund mit "normalem" Körperbau (also kein Senkpopo-Schäfi oder so) normal steht (keine Show-Haltung) und von der Seite zu sehen ist?
Ich würde mir gern ein Bild machen, wie weit Jino von normalen Beinen/Gelenken weg ist und werd mit online Suche eher bekloppter als schlauer.

Normal hängt immer sehr stark von der restlichen Körperform ab.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. ist schon immer wieder erstaunlich wie unterschiedlich die einzelnen Rassen stehen. Obwohl der Dobermann eine recht "windhundige" Figur hat, ist die Winkelung deutlich flacher als beim Whippet, der hat eher eine ähnlich starke Winkelung wie der DSH:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV*
Dort wird jeder fündig!-
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Einen Collie noch, vielleicht?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
Einen Collie noch, vielleicht?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. 

Ich kann wirklich nicht verstehen warum foxi da nicht schwach wird.
-
-
Wir könnten ja mal ein Thema für Standfotos (und wer will Exterieurbeurteilung) aufmachen? :) Find sowas auch immer sehr spannend! Wäre schaden, wenn das hier untergeht!
-

Ich kann wirklich nicht verstehen warum foxi da nicht schwach wird.

Ich auch nicht. Vielleicht liegt es an seinen recht penetranten Annäherungsversuchen

-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Wir könnten ja mal ein Thema für Standfotos (und wer will Exterieurbeurteilung) aufmachen? :) Find sowas auch immer sehr spannend! Wäre schaden, wenn das hier untergeht!
Jaaa, bitte! Ich fänd das megacool

-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!