Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV
- Helfstyna
- Geschlossen
-
-
Mein Freund hat viel recherchiert
Passend zum Threadtitel frage ich doch mal nach, müsste die Anrede nicht eine andere sein?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Fragen die man sich sonst nicht zu stellen traut Teil XIV* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein Freund hat viel recherchiert
Passend zum Threadtitel frage ich doch mal nach, müsste die Anrede nicht eine andere sein?
?? Jaaaa, mein Mann ?? es ist immer noch ungewohnt ??
-
Aber so schön und etwas besonderes.
-
Aber so schön und etwas besonderes.
Gut anfühlen tut es sich auf alle Fälle und macht mich glücklich ?
-
Wie kann man eine Nasendusche improvisieren?
Mein Partner hat gerade beim Essen stark niesen müssen und hat jetzt ein Stück Salatblatt in den Nebenhöhlen und es will nicht raus...
-
-
Ich würde eine Schüssel mit Wasser füllen und dann mal so kräftig wie möglich durch die Nase das Wasser einziehen. Und dann hoffen, dass es rausgespült wird.
-
Versuch es mal mit einer Plastik Sportflasche ?
-
Milchkännchen?
Kleine Teekanne?
Bitte dran denken, dass Nasenduschen mit reinem Leitungswasser sehr unangenehm ist. Besser eine 0,9%ige Kochsalzlösung herstellen (9g Salz auf 1l Wasser).
-
Sagt mal, gibt es eine Creme oder dergleichen, die gut wirkt, wenn man einen Tag nach der Bein Rasur juckende Beine hat? Ich creme oder benutze Lotion, aber helfen tut da nix ? (meist hab ich Babyprodukte).
-
Vielleicht ein Peeling und dann Lotion o.Ä. drauf? Oder vielleicht lieber Öl als Lotion?
Meine doofe Frage:
Kann mir jemand ein Bild verlinken, auf dem ein mittelgroßer, eher schlanker Hund mit "normalem" Körperbau (also kein Senkpopo-Schäfi oder so) normal steht (keine Show-Haltung) und von der Seite zu sehen ist?
Ich würde mir gern ein Bild machen, wie weit Jino von normalen Beinen/Gelenken weg ist und werd mit online Suche eher bekloppter als schlauer.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!