Wo kann man ohne Hitze wohnen?

• Ich werde bekloppt bei der Hitze, morgen gefühlt 43 Grad, ja bin ich den jeck? Da wohne ich in Norddeutschland und wir haben solche Temperaturen :shocked:

Wo ist es nicht so heiß?

Als Altenpflegerin kriege ich fast überall Arbeit, mich hält hier nichts.

Wir verschanzen uns in der Wohnung und gehen um 5Uhr Gassi.

Das ist nicht mehr normal :rotekarte::rotekarte::rotekarte:

• In der Wohnung ist alles gut, aber draußen werde ich bekloppt.

Richtung See ist gut, bin eh ein Nordlicht.

Für ein paar Wochen kriegt man das hin, aber wenn kein Ende in Sicht ist, dann kriege ich die Krise :omg:

• Thüringen ist nicht im Norden. Aber bei meinen Eltern im Thüringer Wald sagen wir seit jeher: in Ilmenau ist gerade Winter oder es ist kalt. xD

Hier bei Hannover sind es locker immer 6,7 Grad wärmer, als bei meinen Eltern.

• Nicht so einfach, da es ja immer mal wechselt wo es gerade heißer, am heißesten ist.

Die Mittelgebirge sind derzeit noch ganz angenehm und eben überall dort wo es dichte Wälder und viel Wasser gibt.

Betonwüsten sollten es nicht sein, auch nicht die Straßenzüge mit schwarzem Schotter im Vorgarten und viel Asphalt drum herum.

• Südtirol :hust: Wir haben zwar auch warme Temperaturen um die 30°C doch es weht immer ein Lüftchen und wenn man sich kurz ankleidet ist es echt erträglich und wenn nicht, dann verschwindet man einfach in die Berge dort ist man dann froh um eine Jacke. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!