Wo kann man ohne Hitze wohnen?
-
-
An die Küsten von Nord- oder Ostsee ( beide ca. 1 Std. entfernt) würde ich in der Saison nicht fahren.
Was glaubst du, wie froh ich bin, daß wir urlaubstechnisch nicht mehr auf die Ferien angewiesen sind. Sommerferien auf Sylt, das letzte Mal 1994. Damals war schon alles total überlaufen, schrecklich.
Bis zum Ende der Schulzeit unseres Sohnes haben wir dann eben Kreuzfahrten gemacht in den Sommerferien. Auf überschaubaren Schiffen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Deswegen fahren wir in der Hauptsaison auch nur früh morgens oder abends an den Strand.
Unser Rüde ist vom Strand nicht so begeistert aber unsere Hündin liebt Wasser. Zum Glück haben wir in der nähe einen Kanal. Dann geht es in der Hauptsaison eher an den Kanal.
Es gibt ja auch Küsten an der Nordsee/Ostsee die nicht so überlaufen sind. Dann muss man aber in die Niederlande oder nach Dänemark fahren.
LG
Sacco -
An welchen Kanal fahrt ihr denn?
Ich habe mal an einem Elbe-Seiten-Kanal gewohnt, da war nur Steilhang und die Hunde konnten nicht baden gehen
Ninma genau das mag ich.
Bis März einmummeln und ab Oktober wieder. So kenne ich es aus der Kindheit.
Den starken Wind kenne ich aus Urlauben. Ist nicht immer schön, aber man muss Kompromisse eingehen
-
-
Ja
-
-
Wir gehen, der Kanal ist nur 800 Meter entfernt, an den Ems-Jade-Kanal. Mit dem Auto fahre ich nur, wenn ich an Stellen möchte die etwas weiter weg sind. Unser Rüde darf nicht mehr so viel laufen am Stück.
Lg
Sacco
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!