-
-
Gestern habe ich einen Irischen Wolfshund gesehen. Was für ein Riese!
Warst du bei mir?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Gestern habe ich einen Irischen Wolfshund gesehen. Was für ein Riese!
Warst du bei mir?
Wenn du gestern ein Paar gesehen hast mit einem Chihuahua und dir eine Frau nachgeschaut hat und dabei fast hingefallen ist - ja.
-
Ich hab tatsächlich einen Chihuahua gesehen, aber sein Frauchen blieb sicher auf den Beinen
-
Wir haben hier in der Nachbarschaft zwei riesige Barsois. Sehr faszinierende Hunde!
-
IWs sind nicht groß - die andern sind nur so klein
-
-
Wir haben hier in der Nachbarschaft zwei riesige Barsois. Sehr faszinierende Hunde!
Hier leben auch zwei
-
Ich habe gestern einen Drahthaar-Foxterrier gesehen
-
Im Haus neben unserem Tierarzt leben drei pechschwarze Neufundländer. Whow, beeindruckende Geschöpfe ?
-
In unserem Wohngebiet lebt eine total liebe Kurzhaarcolliehündin. Bevor ich sie zum ersten mal sah,wusste ich gar nicht, dass es kurzhaarige Collies gibt.
Und heute wollte Mylo sich mit zwei Pittbulls anlegen, obwohl wir die Pittbullhündin schon mal vor einigen Wochen getroffen haben und sie sich beschnüffeln konnten und auch so was wie spielen, was halt so geht an der Leine.
-
Hab gerade einen kleinen weißen Bolonka Rüden gesehen gut die Rasse ist hier nicht mehr wirklich selten aber der hat im Handstand markiert
hab ich noch nie live gesehen hät mich vor Lachen langlegen können.
Einen Boxer Rüden die sint hier echt selten, hatte aber eine für boxer lange schnauze
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!