-
-
Hab gerade einen kleinen weißen Bolonka Rüden gesehen gut die Rasse ist hier nicht mehr wirklich selten aber der hat im Handstand markiert
hab ich noch nie live gesehen hät mich vor Lachen langlegen können.
Einen Boxer Rüden die sint hier echt selten, hatte aber eine für boxer lange schnauze
Sasa macht das fast immer so.
Handstand und manchmal dreht sie sich, als würde sie ein Rad machen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Seltene Hunderassen in eurer Nachbarschaft und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hab gerade einen kleinen weißen Bolonka Rüden gesehen gut die Rasse ist hier nicht mehr wirklich selten aber der hat im Handstand markiert
hab ich noch nie live gesehen hät mich vor Lachen langlegen können.
Rex macht das auch ständig. Ganz oft habe ich dann Leute die total erstaunt sind und rufen: "Hat der Hund gerade Handstand gemacht?" Rex sollte wohl ab in den Zirkus
-
Man öh bei mir rattert es seit dem ob ich das irgendwie Strolch beigebrachtbekomme
-
Meiner macht das auch. Gerne läuft er dann im handstand auch dabei und hinterlässt seine pipi Spur
Das machen die um höher markieren zu können.
-
King Rex hat es halt drauf
-
-
das macht meine Havaneser-Hündin auch regelmäßig
-
Meine Abby markiert auch gerne im Habdstand, sie ist halt emanzipiert, der gemeine Rüde hebt das Beinbrüchen hebt halt zwei?
-
Wunderschöner Shar Pei (schreibt man die so?), sehr schlanker junger Rüde, lief heute morgen durch die Straße. Hab noch nie einen so schlanken, gleichzeitig muskulösen, gut gebauten gesehen, auch nur sehr moderate Falten im Gesicht
-
Wunderschöner Shar Pei (schreibt man die so?), sehr schlanker junger Rüde, lief heute morgen durch die Straße. Hab noch nie einen so schlanken, gleichzeitig muskulösen, gut gebauten gesehen, auch nur sehr moderate Falten im Gesicht
Meine ist auch sportlich und hat recht wenig Falten
-
Am Freitag haben wir am Feld zuerst einen Tibet Terrier und später im Wald 2 Chinesische Schopfhunde getroffen - einen Hairless und einen Powder Puff in Schwarz, der war soo hübsch
Mit dabei war auch noch ein Kelpie
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!