-
-
Wunderschöner Shar Pei (schreibt man die so?), sehr schlanker junger Rüde, lief heute morgen durch die Straße. Hab noch nie einen so schlanken, gleichzeitig muskulösen, gut gebauten gesehen, auch nur sehr moderate Falten im Gesicht
Meine ist auch sportlich und hat recht wenig Falten
Beim Shar Pei war ich ja sehr erstaunt wie klein die doch sind als ich das erste mal einen in echt gesehen habe. Hab die immer für größer gehalten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Seltene Hunderassen in eurer Nachbarschaft und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ungarische Brcke, ganz junger Rüde (hat noch Mädchenpipi gemacht). Wunderschön, und soooo weich
Und man hat ihm an der Bewegung schon angesehen, dass er ein Laufhund ist, ganz ausladende, federnde Schritte
-
2 Skye Terrier, 2 Kopov Bracken
-
Meine ist auch sportlich und hat recht wenig Falten
ist die Schnauze normal oder angeschwollen?
-
Ein Riesenschnauzer!
Außerdem ein Mittelgoldendoodle oder sowas. Niedlich und lustig! Teddy! War nur etwas erstaunt, als Frauchen über den Preis sprach. Das Übliche halt.
-
-
-
Wir haben gestern einen 11 Wochen jungen Flat Coated Retriever getroffen
Ich hatte direkt Milcheinschuss.
-
Ich hab gestern seit langem mal wieder einen langhaar Collie gesehen
-
Ich hab gestern seit langem mal wieder einen langhaar Collie gesehen
Den seh ich jeden Tag.
Neulich hab ich einen Border Terrier gesehen, gab es bisher noch nicht hier.
-
Wir treffen hin und wieder einen Border Terrier, einen Landseer und einen Japanspitz.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!