-
-
Wir haben hier keine so seltenen Rassen...
Schade.
2 Gordon Setter
1 Englisch Springerspaniel
1 Bracke
1 Rottweiler
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Seltene Hunderassen in eurer Nachbarschaft und Umgebung* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
zwei Irish Terrier
ein Dalmatinerwelpe
-
Heute war ich in einer ecke der stadt, in der ich nur selten bin. Erst kamen 2 chinese crested und später noch 1 russisch toy. Dort Ist vielleicht die Nachbarschaft der seltenen Hunde.
Der toy war richtig hübsch. Und gar nicht so klein. Ein langhaar. mit langen beinen und diesen federigen ohrenbehängen.
Und die chinesen angeblich absolut stubenrein.
Sehr herzige hundchen. Alle 3
-
Hab letztens nen Boston Terrier und nen Shar Pei getroffen.
Ich wollt schon fragen ob Tag der seltenen Hunderassen ist.
Und heut nen Dalmatiner gesehen
-
Ich hab nach langer Zeit mal wieder einen Akita Inu gesehen.
-
-
Gestern hab ich mal seit Ewigkeiten wieder einen Gordon Setter gesehen
-
Gestern, in meinem Garten, eine Beauceron Hündin, 7 Monate alt, riesig! Zumindest im Vergleich zu Maddox, der hat ja "nur" 56 Zentimeter. Die Hündin ist jetzt schon ca. 7-8 Zentimeter größer! Ich bin schockverliebt!
-
Ein Bobtail
Einziger Hütehund, wo ich bisher ein bisschen schwach geworden bin...sonst schmelze ich ja eher bei den Jagdhunden dahin
-
Zwei Straßen weiter ist ein Shiba-Inu-Welpe eingezogen.
Die Besitzer kommen mir ziemlich unbedarft und unerfahren vor. Ob die wohl wissen, was sie sich da geholt haben?
-
Ich hab gerade beim Gassi 3 ausgewachsene rabenschwarze Riesenschnauzer gesehen
Leider nur aus einiger Entfernung hätte die gerne mal aus der Nähe kennen gelernt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!