Der Krallenbewertungsthread
-
Gast67804 -
28. Mai 2019 um 08:45
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Der Krallenbewertungsthread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Kann jemand was zu dem Teil (oder was in der Preisklasse) sagen?
Der weiße ist noch etwas günstiger...
Habe mir den mal gemerkt, ein Gerät mit Akku hätte im Vergleich zum Dremel schon Vorteile.

-
Ich hab auch den pecute und bin sehr zufrieden
-
Hab mir auch vor kurzem so einen gekauft. Sehr leise, Jaffa hatte vor dem großen Dremel Panik, damit geht es bei ihm. Hat natürlich nicht so viel Power aber funktioniert.
-
Kann jemand was zu dem Teil (oder was in der Preisklasse) sagen?
Der weiße ist noch etwas günstiger...
Habe mir den mal gemerkt, ein Gerät mit Akku hätte im Vergleich zum Dremel schon Vorteile.

Und 5€ Rabatt gibt's auch. Danke, hab mir den jetzt mal bestellt.
-
-
Danke, den hab ich mir jetzt auch bestellt und hoffe, Vespa mag ihn mehr als den Profidremel. Sie hat sauharte Krallen, darum hatten wir den guten Dremel gekauft. Tja. Bin gespannt wie lange man mit dem Billigteil hat und ob sie ihn akzeptiert.
-
ich kann, wenn man es möglichst leise haben möchte, einen Nagelfräser empfehlen für Gel-/Acrylnägel. Ich selbst habe auch künstliche Nägel und mittlerweile Teile ich mir meinen Fräser mit dem Hund

Entweder benutze ich die Schleifröllchen oder einem groben Keramikbit. Letztere sind aber recht teuer, können aber in kurzer Zeit viel Material abtragen ohne übermäßige Hitzeentwicklung.
Ich habe den hier, er ist wirklich wunderbar leise:
-
Maizy schafft der auch ganz dicke feste Krallen?
Leise würde unsere Nachbarn sehr freuen, denn ich schleife draußen

-

Der schafft Acrylnägel. Die sind wesentlich fester als jeder Hundenagel. Acrylnägel sind schon mit einer Handfeile kaum zu befeilen, das ist äußerst hartes Material.
-

Der schafft Acrylnägel. Die sind wesentlich fester als jeder Hundenagel. Acrylnägel sind schon mit einer Handfeile kaum zu befeilen, das ist äußerst hartes Material.
Wie funktioniert denn die Bedienung per Fußpedal in der Praxis?
So wie bei der Nähmaschine, dass man die ganze Zeit drauftreten muss?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!