„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Gucke jetzt auch nach.
Finde die Labbi-Familie ja bisher ganz witzig, auch die Kids. Dass die beiden ständig was mit dem Hund machen wollen, klar - ist aufregend und neu und Filmteam drum rum. Da müssen die Eltern bisschen mehr lenken, glaub ich. Bzw beide aktiver werden und entschlussfreudiger und weniger drauf warten was passiert
Die mit dem Zwergschnauzer find ich bisher noch sehr schräg, Vater und Tochter sind sich sehr ähnlich find ich, die Tochter ist bisschen anstrengend, er aber auch
Er hat ja nichtmal schlechte Ideen, aber das Mädel will's glaub ich auch besser wissen als ihr Papa. Hoffe die kleine Schnauzerine erzieht sich ihre Menschen noch ein bisschen
(und irgendwie find ich's super passend das sie aus Göttingen kommen, sorry)
Dogge Graf, uiuiuih - diese Menschen
Glück, dass der Graf so chillig ist. Der war 9 Monate krank, und davon 1 Monat in Isolation, haben sie gesagt.
Border Collies für Obedience gezüchtet?
Eieiei... Grundsätzlich find ich die Kombi aus ihr, 5 Tierschutzhunden und dem Nachbarsteenie ja witzig. Aber warum da ausgerechnet einen Border Collie dazu setzen?
Und warum immer diese Betonung auf die Vergangenheit ihrer Hunde und irgendwelche diffusen Befürchtungen?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der war 9 Monate krank, und davon 1 Monat in Isolation, haben sie gesagt.
Sicher? Ich meine sie haben gesagt er war neun Monate alt als er krank wurde.
-
Ja, mit neun Monaten hatte er eine Lungenentzündung die sich wohl länger hinzog.
Es wurde ein Bild gezeigt wo er am Tropf hing.
Dem Hund ging es wohl gar nicht gut und sie hatten Angst, ihn zu verlieren.
-
Waren Doggen vor 30 Jahren auch schon so riesig und massig oder sind die Leute da nur extrem klein? Ich bin froh, dass die weit weg wohnen.
Der, den ich vor rund 30 Jahren hatte, war zierlicher. War ein Senior und extrem gechillt. Sonst hätte ich wohl auch sehr blass ausgesehen, war mein erster Hund.
-
Waren Doggen vor 30 Jahren auch schon so riesig und massig oder sind die Leute da nur extrem klein? Ich bin froh, dass die weit weg wohnen.
Der, den ich vor rund 30 Jahren hatte, war zierlicher. War ein Senior und extrem gechillt. Sonst hätte ich wohl auch sehr blass ausgesehen, war mein erster Hund.
Das dauert manchmal ein halbes Jahr, bis da was einflattert.
-
-
Gucke jetzt auch nach.
Finde die Labbi-Familie ja bisher ganz witzig, auch die Kids. Dass die beiden ständig was mit dem Hund machen wollen, klar - ist aufregend und neu und Filmteam drum rum. Da müssen die Eltern bisschen mehr lenken, glaub ich. Bzw beide aktiver werden und entschlussfreudiger und weniger drauf warten was passiert
Die mit dem Zwergschnauzer find ich bisher noch sehr schräg, Vater und Tochter sind sich sehr ähnlich find ich, die Tochter ist bisschen anstrengend, er aber auch
Er hat ja nichtmal schlechte Ideen, aber das Mädel will's glaub ich auch besser wissen als ihr Papa. Hoffe die kleine Schnauzerine erzieht sich ihre Menschen noch ein bisschen
(und irgendwie find ich's super passend das sie aus Göttingen kommen, sorry)
Dogge Graf, uiuiuih - diese Menschen
Glück, dass der Graf so chillig ist. Der war 9 Monate krank, und davon 1 Monat in Isolation, haben sie gesagt.
Border Collies für Obedience gezüchtet?
Eieiei... Grundsätzlich find ich die Kombi aus ihr, 5 Tierschutzhunden und dem Nachbarsteenie ja witzig. Aber warum da ausgerechnet einen Border Collie dazu setzen?
Und warum immer diese Betonung auf die Vergangenheit ihrer Hunde und irgendwelche diffusen Befürchtungen?
Wieso ist Göttingen witzig? Klär mich mal bitte auf. Komme auch aus Göttingen, kenne die beiden nicht, finde sie aber nach der Sendung auch ziemlich schräg
und wirft irgendwie kein gutes Licht auf Lehrer...bin ich übrigens auch
-
Dann bleibt er halt im Garten! So ist das hier auch. Bis auf eine zuckersüße kleine Dogge mit nur 70+ cm, die sagenhafte 12 Jahre alt wurde, sind hier alle Doggen nach wenigen Monaten reine Gartenhunde geworden. und nach wenigen Jahren gestorben. Ob die mal den TA gesehen haben? Fraglich....
Eine Sauerei sowas zu unterstellen! Als Ex-Doggenhalterin die den Gegenwert eines verdammten Kleinwagens beim Tierarzt gelassen hat und der Hund trotzdem mit sechs Jahren verstarb machen mich solche Aussagen mehr als wütend.
Was fällt dir ein sowas pauschal zu unterstellen? Auch noch als Halter einer brachyzephalen Rasse.
Wegen idiotischen Tut-Nixen sind wir übrigens mit dem Hund immer rausgefahren. Die Nachbarn haben den auch nur im Garten gesehen….
Komm mal wieder runter. Ist hier nun mal so, ob ich nun verdammungswürdige Halterin einer brachycephalen Rasse bin oder nicht. Und bei Graf ist die Tendenz leider eindeutig, da kannst Du als ehemalige Doggenhalterin noch so schäumen.
-
Eine Sauerei sowas zu unterstellen! Als Ex-Doggenhalterin die den Gegenwert eines verdammten Kleinwagens beim Tierarzt gelassen hat und der Hund trotzdem mit sechs Jahren verstarb machen mich solche Aussagen mehr als wütend.
Was fällt dir ein sowas pauschal zu unterstellen? Auch noch als Halter einer brachyzephalen Rasse.
Wegen idiotischen Tut-Nixen sind wir übrigens mit dem Hund immer rausgefahren. Die Nachbarn haben den auch nur im Garten gesehen….
Komm mal wieder runter. Ist hier nun mal so, ob ich nun verdammungswürdige Halterin einer brachycephalen Rasse bin oder nicht. Und bei Graf ist die Tendenz leider eindeutig, da kannst Du als ehemalige Doggenhalterin noch so schäumen.
Du sprichst Doggenhalter im Allgemeinen an. Nicht die Besitzer von Graf.
Aber hey, wenn du dich besser fühlst…
-
Du sprichst Doggenhalter im Allgemeinen an. Nicht die Besitzer von Graf.
Aber hey, wenn du dich besser fühlst…
Nö, sie spricht von den Doggenhaltern "hier". Also ihr direktes (wohn) Umfeld .
Oh Gott, das ist ja jetzt auch schon 10 Jahre her, aber damals wäre hier fast ein döggelchen eingezogen.
Die hundinen alle an der unteren Größen Grenze, die Rüden nur ein wenig größer.
Schlank, sportlich, für Doggen schon Recht filigran. Keine halben molosser und denen hing auch ds Gesicht nicht halb auf dem Boden.
Mega entspannte Tierchen, die auch noch richtige Bewegung gebraucht haben und auch mit +10 Jahren noch Recht fitt waren (also für eine so große Rasse. Kein Vergleich zu meinem jetzigen 10 jährigen, aber im Vergleich zu anderen Rassevertretern, die wir uns damals angeguckt haben, waren das Welten).
Leider leider haben die Züchter altersbedingt aufgehört und die (ich glaube) Tochter, die die Zucht weiter geführt hat, hat auf die molosser Schienengesetzt😭
-
Ich rätsel die ganze Zeit was das für ne Dogge ist
Der letzte Welpe aus der Show an den ich mich erinnern kann hieß nämlich definitiv nicht Graf sondern Lord, das hatte ich mir nämlich wegen der Verbindung kleiner Lord = Film gemerkt. Sind das andere Leute ?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!