„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• Mich hat das auch verwirrt weil beide Doggen dann auch noch nen Adelstitel als Namen haben. Das jetzt war aber nicht die Dogge die schon als Welpe immer Sahne unters Futter bekommen hat.

• Graf ist die Dogge von der Familie, in der die Frau den Hund wollte, weil das ein Kindheitstraum von ihr war, mal eine zu haben. Also richtig sinnvoller Grund für ne Dogge :klugscheisser:

• Aber mal ganz im Ernst: Egal, wie lange der Hunde krank war, das ist keine Entschuldigung für das "Zusammenzwingen" der beiden Hunde. Auch, wenn es die Idee der Produktion gewesen wär, hätte jeder vernünftig denkende Mensch gesagt nein, zmd. nicht ohne einen Trainer dabei.

Als Kleinhundhalterin hab ich für den Mann mit dem kleinen Hund auch absolut kein Verständnis. Für mich war das spielen mit dem Leben des eigenen Hundes.

Das nicht mal einer der mind. 4 Beteiligten Menschen da mal sein Hirn eingeschaltet hat, erschreckt mich doch, obwohl es leider nicht ungewöhnlich ist.

Zu der Dame sag ich mal lieber nix weiter, das müsste vermutlich moderiert werden :)

• Ich hab auch null Verständnis für den Besitzer des Kleinhundes. zum einen ist das Tier eben auch null erzogen, Management wird auch nicht betrieben, weil klein genug zum rumzerren und zum anderen diese enormen größenunterschiede. Allein das müsste doch irgendwie klick machen.

• Sicher? Ich meine sie haben gesagt er war neun Monate alt als er krank wurde. :denker:

Jetzt bin ich mir selber nicht mehr sicher 🙈

Wieso ist Göttingen witzig? Klär mich mal bitte auf. Komme auch aus Göttingen, kenne die beiden nicht, finde sie aber nach der Sendung auch ziemlich schräg :see_no_evil_monkey: und wirft irgendwie kein gutes Licht auf Lehrer...bin ich übrigens auch :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ah, sorry, das war nicht böse gemeint. Klischeemäßig gibt's in meinem Kopf in Göttingen nur alternativ-öko-angehauchte Akademiker und da passte die Familie irgendwie genau ins Bild 😅 (ist bei mir sehr geprägt von den Menschen aus Göttingen die ich privat kenne, eigentlich glaub ich ja nicht dass die alle so sein können 🙈)

• Klischeemäßig gibt's in meinem Kopf in Göttingen nur alternativ-öko-angehauchte Akademiker und da passte die Familie irgendwie genau ins Bild 😅 (ist bei mir sehr geprägt von den Menschen aus Göttingen die ich privat kenne, eigentlich glaub ich ja nicht dass die alle so sein können 🙈)

Wie zitiert man eigentlich in einen Spoiler?

• Genau…..9 Monate alt, als er krank wurde und krank war er für einen Monat ….ich muss unserer Hundetrainerin sofort sagen, dass sie keine 4-6 wöchige Winterpause mehr machen darf, denn ansonsten kriegen alle Hundehalter, die bei ihr im Junghundekurs sind, solche unerzogenen Viecher :headbash:

• Ich "liebe" ja diese Ausreden. Oh ja Hund war 4 Wochen krank, wegen Corona konnte ich nicht in die HuSchu blablabla :zipper_mouth_face: Ähm hier bei uns aufm Land gab es bis vor vielleicht 8-10 Jahren nur alle zig Kilometer weit überhaupt eine Hundeschule. Es ist noch nicht soo lange her da gab es außer richtig uralten Gebrauchshundevereinen (also die richtig klischeehaften) überhaupt garkeine Möglichkeiten mit "Normalohunden" irgendwas zu trainieren. Nicht umsonst bin ich über 15 Jahre lang 50km einfache Strecke bis zum Verein gefahren. Und trotzdem liefen hier nicht nur unerzogene Hundemonster rum :zipper_mouth_face:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!