„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Hat jmd schon die neuen Folgen geschaut?

Ich bin grad dabei. Ich find den Tervueren-Welpen recht super. Allerdings seh ich keinen Grund dazu, einen im Spiel in den Menschen beißenden Welpen in irgendeiner Weise zu maßregeln - tät das Beißen einfach auf ein Spielzeug umlenken und mit dem Welpen Spaß haben :ka:

• Ich hatte noch Vox drin und hab dann bis zur ersten Pause oder so geschaut.

Wie die den Tervueren Welpen hingestellt haben und die Besitzerin noch dazu :loudly_crying_face:

Ich fands total übertrieben und wieder wurde ein Hund mit völlig falschen Vorstellungen der Besitzer angeschafft

• Ich seh bei dem Tervueren halt auch nur normales Welpenverhalten, nichts großartig besonderes, nichts, was auf "ohoh, griffiger Gebrauchshund!" hindeutet :ka:

Allerdings find ich es auch witzig, dass MR die Drahthaar-Mix-Welpen als extrem wild bezeichnet - Whippetwelpen in dem Alter sind nicht viel anders. Bin bei der Züchterin meiner Mädels auch einmal aus dem Welpenzimmer raus, weil die 11-köpfige Rasselbande grad in heftiger Tobelaune war und sich dabei gegenseitig darin überboten haben, wer größere Stücke aus dem Besuch beißen kann* :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!