„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Die haben nen Schönheitssinn, nur Frauchen nicht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Mein Vater ist da sehr ähnlich. Dem hätte ich auch was erzählt, wenn der das gewagt hätte. Auch vor der Kamera. Da wäre mir das Wohl meines Welpen wichtiger.
Ich habe noch gelernt mit älteren respektvoll umzugehen und dazu gehört kein runterputzen vor Kameras.
Die Ansage hätte es separat gegeben
Wenn man keinen Respekt vorm Hund hat und dann auch nicht den Respekt vor den anderen den freundlichen Hinweis an zu nehmen, dann muss man sich damit leben, vor der Kamera etwas unfreundlicher auf etwas hingewiesen zu werden.
Völlig unabhängig vom Alter.
-
Thor Ich zitiere mich mal selbst, diesmal mit Hervorhebung
Wahrscheinlich schon, wenn er so nicht reagiert. Die Familie hat's dort ja auch freundlich versucht und er hat den Hund trotzdem vom Futter weggezerrt.
Mein Vater ist da sehr ähnlich. Dem hätte ich auch was erzählt, wenn der das gewagt hätte. Auch vor der Kamera. Da wäre mir das Wohl meines Welpen wichtiger.
Je nach Rasse und Charakter des Welpen machst du das nämlich genau einmal und hast dir den wunderbaren Grundstein für eine Ressourcenaggresion gelegt. Gratulation!
Ne, nicht mit mir.
-
Ich habe noch gelernt mit älteren respektvoll umzugehen und dazu gehört kein runterputzen vor Kameras.
Das hat nichts mit Respekt gegenüber Älteren zu tun, aber wenn du es so siehst: Respektlos ist der ältere Herr aber sowas von und wenn ich so bin, brauche ich von anderen auch keinen Respekt erwarten.
Man braucht auch nicht schreienoder jemanden herunter putzen aber sehr deutlich sagen und verbieten geht durchaus.
-
Respekt ist keine Einbahnstraße. Wenn ich sage, er soll es lassen und er ignoriert das, finde ich das auch nicht sonderlich respektvoll. Dann muss er damit leben, dass es den Anpfiff vor der Kamera gibt. Wenn ich damit bis nach dem Dreh warte, ist es ja zu spät...dann hat er den Welpen schon weggezerrt.
-
-
Puh, das mit den Boxen...
Ich weiß, Rütter ist Fan davon. Vielleicht bin ich da auch zu sehr Wattebausch, keine Ahnung. Aber das 'Weinen Lassen', erst Recht in den ersten Nächten im neuen Zuhause, kann ich wirklich nur schwer aushalten.
-
Meine Reaktion bei den Boxen immer :
Man könnte mal gucken ob der vielleicht mal muss??
-
jaja diese Boxen, mein Welpe hat die damals auch toll gefunden. War für ihn nen super Klo.
Gut ich hatte ihn da nie eingesperrt mein Fehler.
Ansonsten etwas verbieten höflich und direkt und eine Ansage machen unterscheiden sich ziemlich. Kann aber jeder selbst entscheiden wie er mit seiner Familie umgeht.
-
Meine Reaktion bei den Boxen immer :
Man könnte mal gucken ob der vielleicht mal muss??
Genau das war auch mein erster Gedanke. Vlt mal den Welpen schnappen und vor die Tür gehen.
-
Ich bin ein Weichei. Wenn Welpi frisch von der Mama weg, dann lass ich den nicht jammern, aus welchem Grund auch immer. Dann kriegt der erst mal alle Aufmerksamkeit und Zuwendung, die er braucht, um die Trennung zu überwinden.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!