„Martin Rütter – Die Welpen kommen“ auf RTL
-
-
Der Opa nervt mich. Meiner wäre aber genauso, wenn man ihn nicht unter Kontrolle bringt. Dem hätte ich aber ein paar deutliche Worte gesagt und danach wäre es gut. Dann wäre Opa zwar eine Zeitlang beleidigt, aber würde den Hund in Ruhe lassen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Übrigens hab ich ein Deja vu - Lilo hatte damals ein ähnliches, wenn nicht das Gleiche Problem wie der Zwerg. Und am Ende wars zum Glück nur ne Futtermittelunverträglichkeit.
-
Der Opa nervt mich. Meiner wäre aber genauso, wenn man ihn nicht unter Kontrolle bringt. Dem hätte ich aber ein paar deutliche Worte gesagt und danach wäre es gut. Dann wäre Opa zwar eine Zeitlang beleidigt, aber würde den Hund in Ruhe lassen.
Im Ernst vor der Kamera ?
-
Hmm ich finde nun nicht das das unbedingt auf schlechte Aufzucht hin weist bei Rocky.
Vielleicht findet er nur das grade gruselig
Das seh ich auch so.
Jin hat auch schon auf eine Hundefigur unsicher reagiert, weil sie einfach im ersten Moment nicht einschätzen konnte, ob das jetzt ein (sehr steifer) Fremdhund oder ein unbelebter Gegenstand ist. Und in diesem Fall hat das Ding sich auch noch frontal auf den Welpen zu bewegt und komische Geräusche gemacht. Außerdem war - wenn der Schnitt stimmt - der Welpe gerade erst in einer komplett neuen Umgebung ohne Mutter + Geschwister + bekannte Menschen gelandet und total müde.
-
Der Opa hätte von mir ne Ansage bekommen, die er sich bis zum Ende seiner Tage gemerkt hätte.
-
-
Wahrscheinlich schon, wenn er so nicht reagiert. Die Familie hat's dort ja auch freundlich versucht und er hat den Hund trotzdem vom Futter weggezerrt.
-
oh nein das arme Dackelchen
-
Wahrscheinlich schon, wenn er so nicht reagiert. Die Familie hat's dort ja auch freundlich versucht und er hat den Hund trotzdem vom Futter weggezerrt.
Mein Vater ist da sehr ähnlich. Dem hätte ich auch was erzählt, wenn der das gewagt hätte. Auch vor der Kamera. Da wäre mir das Wohl meines Welpen wichtiger.
-
Mein Vater ist da sehr ähnlich. Dem hätte ich auch was erzählt, wenn der das gewagt hätte. Auch vor der Kamera. Da wäre mir das Wohl meines Welpen wichtiger.
Ich wäre auch sehr deutlich geworden, auch vor der Kamera, aber in meiner Familie benimmt sich auch Gott sei dank keiner so...
Armes Dackelchen...
-
Ich habe noch gelernt mit älteren respektvoll umzugehen und dazu gehört kein runterputzen vor Kameras.
Die Ansage hätte es separat gegeben
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!