Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Nassi es tut mir sehr leid. Hoffentlich war der Abschied so, wie ihr ihn euch gewünscht habt.
Leider nicht. Aber friedlich für Nando. Das ist das wichtigste.
Mehr schreibe ich in meinen Abschiedsthread für ihn. Kommt noch. Ich weiß nur nicht wann ich die Kraft dazu finde. Zumal heute alles viel stressiger ist als gedacht.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zumal heute alles viel stressiger ist als gedacht.
Nimm dir alle Zeit der Welt. Ich wünsche Euch viel Kraft für die kommende Zeit und mein herzlichstes Beileid 💔
-
Sammy ist so gegangen wie ich es mir für sie gewünscht habe.
Ich danke Euch für Eure Hilfe und die offene Ohren und verabschiede mich erstmal aus diesem Thread
Ich wünsche Euch und Euren Senioren noch eine lange und glückliche Zeit
-
Mein herzliches Beileid wünsche ich und viel Kraft.
-
Mein herzliches Beileid
-
-
Mein herzliches Beileid!
-
Mein aufrichtiges Beileid, Nassi und Dirkita
Puh, so viele Abschiede im Moment.
Bei unserem Amigo ... geben wir die Hoffnung noch nicht auf.
Heute hat er zusätzlich zur Schmerzmedikation zum ersten Mal eine Cortisonspritze bekommen.
Abwarten was die bringt.
Nächsten Mittwoch ist CT, im anschließenden Gespräch erfahren wir dann, ob und wie es weitergehen kann.
-
-
Chris ist heute recht langsam unterwegs - ich denke die Wärme gepaart mit den neuen Medikamenten macht seinem Kreislauf ein wenig zu schaffen. Aber das wird schon werden. Wir hatten also den Buggy dabei heute und auf den bummeltauglichen Strecken ist er gelaufen.
Liebe Grüße an die Senioren ❤️
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!