Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
- PocoLoco
- Geschlossen
-
-
Mein Beileid und viel Kraft
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3* Dort wird jeder fündig!
-
-
Mein herzliches Beileid!
-
Mein herzliches Beileid und euch viel Kraft.
-
-
Nando hat es geschafft. Danke euch.
Mein Beileid ❤️
-
-
Herzliches Beileid. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
-
Nachher sind wir mal wieder bei der Routine-Kardio-Untersuchung. Ich habe sie allerdings etwas vorgezogen, weil wir im Mai in den Urlaub fahren und er die letzten zwei Wochen ein bisschen "matter" war und ich ihn etwas mehr in den Bauch habe atmen sehen als sonst. Kann einfach die steigende Temperatur sein (insgesamt ist er fit, nur eben nicht mehr sehr flott), aber nun wollte ich vor der Reise lieber noch sicher gehen. 🤞Er liebt es auch sehr wieder über Stunden an der offenen Terassentür zu liegen und die Nase in die Luft zu strecken...
Mein Gefühl hat mich übrigens nicht getäuscht. Chris' Herzkammer und Vorhof sind deutlich größer geworden (wir sind jetzt etwas größer als vor drei Jahren vor Beginn der Behandlung mit Vetmedin) und sein Puls ist während der ganzen Behandlung nicht unter 160 gekommen (letzteres kann auch nur die steigende Aufregung in der Praxis sein - aber sonst hatte er 120-140 also schon deutlich weniger).
Jetzt gibt es also ACE-Hemmer und Entwässerung dazu. Gut, dass ich es gemerkt habe, bevor er erste Anzeichen von Rückstau in die Lunge entwickelt hat ❤️ Da war meine Kardiologin jetzt sehr happy mit, weil wir jetzt ja gute Chancen haben ihn noch eine ganze Weile stabil zu halten und ihn auch gut über den Sommer zu bringen. Aber auch wieder eine Erinnerung, dass er eben ein alter Hund ist 🥺
-
-
Mein herzliches Beileid
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!