Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
-
PocoLoco -
24. März 2019 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3 schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Run free Benny!
Viel Kraft für euch Ocarina!
-
Machs gut Benny
Ocarina dreh das Radio etwas lauter, damit die Stille nicht so kalt ist.
Mein Beileid
-
Es tut mir Leid Ocarina
-
Ocarina mein Herzliches Beileid und viel Kraft für die nächste Zeit
Run free Benni
-
-
-
Phonhaus Wie gehts Ronja heute? Hat sie bisher alles gut verkraftet und bettelt brav?
-
Mein herzliches Beileid Ocarina, ich wünsche dir viel Kraft für die nächste Zeit!
run free Benni
-
Phonhaus Wie gehts Ronja heute? Hat sie bisher alles gut verkraftet und bettelt brav?
Betteln kann sie immer
Insgesamt ist sie heute aber eher verhalten, züngelt viel und guckt auch etwas leidend. Ist aber ja auch kein Wunder. Das Schmerzmittel (Metacam) gab es heute früh, die Wirkung dürfte langsam nachlassen.
Ansonsten ruht sie sehr viel, ist aber orientiert und ansprechbar. Wir schauen einfach die nächsten Tage.
Morgen kommt unser Sitterhund tagsüber, auch schon eine Seniorin. Mal gucken, was sie davon hält. Der Blick auf dem unteren Foto galt der Tatsache, dass Lilly sich Streicheleinheiten abgeholt hat
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ocarina Mein herzlichstes Beileid
Run free, Benni 💔🌈
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!