Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
-
PocoLoco -
24. März 2019 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
Mein herzliches Beileid Ocarina und viel Kraft für die nächste Zeit.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein herzliches Beileid Ocarina
Kommt gut rüber Benni und euch wünsche ich ganz viel Kraft!
-
Komm gut rüber, Benni.
Liebe Ocarina, von ganzem Herzen alle Kraft auch von mir. Mein Beileid zu deinem Verlust. -
Benni hat es auch geschafft, aber auf andere Art und Weise. Sein Auge ist ausgelaufen, er hat gezittert. Wir sind sofort zur Tierärztin und sie hat ihn gehen lassen. Es ging sehr schnell, schon bei der ersten Antischmerzspritze ist er eingeschlafen. Er bleibt jetzt heute Nacht hier auf dem Balkon und morgen früh bringen wir ihn ins Krematorium.
Wir haben eine Kerze angezündet.
Ach, wie leid mir das tut. Unbekannterweise hatte ich ihn ins Herz geschlossen. Ich wünsche euch viel Kraft! Lieber Benni, komm gut rüber und alles Gute!
-
Mein herzliches Beileid und viel Kraft für die kommende Zeit.
Komm' gut rüber Benni.
-
-
Ocarina Das tut mir sehr sehr Leid für euch.
Viel Kraft für die kommende Zeit.
-
Mein Beileid Ocarina
-
auch von mir ganz herzliches beileid Ocarina und ganz viel kraft für die nächste zeit.
manchmal wird einem ganz schnell eine entscheidung einfach abgenommen...... wo man sich vorweg soviele gedanken über den richtigen zeitpunkt gemacht hat.
lg
-
Mein aufrichtiges Beileid Ocarina. Es tut mir wirklich sehr leid, dass es nun doch schneller gegangen ist als Ihr gedacht habt
Run free Benny
Für Ronja freut es mich sehr
-
Ocarina : Es tut mir so leid für euch. Ich wünsche euch viel Kraft für die kommende Zeit.
Gute Reise Benni und komm gut auf der anderen Seite an. Jetzt kannst du wieder fröhlich und ohne Schmerzen alles machen was du möchtest.
Phonhaus: Freut mich das sie alles gut überstanden hat. Gute Besserung
Wir konnten gestern Abend spontan unseren Rüden nach Hause holen. Das Kleintierkrematorium Rosengarten, die kann ich empfehlen, haben gestern Nachmittag angerufen das unser Rüde wieder da ist. Ich habe gefragt ob wir ihn noch am selben Abend holen können, sie fragte erst nach Heute, und wir konnten uns eine Zeit aussuchen.
Die haben das auch echt toll und liebevoll vorbereitet.
Jetzt ist er wieder zu Hause. Es fehlt nur noch das passende Bild für die Bilderrahmenurne. So lange stehen 3 Bilder vor dem Bilderrahmen.
LG
Sacco - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!