Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3
-
PocoLoco -
24. März 2019 um 16:16 -
Geschlossen
-
-
Ansonsten ruht sie sehr viel, ist aber orientiert und ansprechbar.
Das klingt doch erstmal gut, ohne Frage war die OP anstrengend für sie, ein ganz anderes Gefühl im Mund ist es auch, da darf man auch mal züngeln und matschig sein. Weiter so, gute Erholung und gute Besserung!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Club der (Hunde-)Altenpfleger & Altenpflegerinnen - Teil 3*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich drücke Ronja die Daumen, damit es jeden Tag aufwärts geht. Einen Tag nach der OP kann man sich ja schon noch matschig fühlen.
-
Oh, Benni
Fühl dich fest gedrückt Ocarina
Benni war so ein toller Hund und so wird er auch immer in Erinnerung bleiben!
-
Mein herzliches Beileid Ocarina
R.I.P. Benni
-
Danke für die vielen guten Wünsche.
Ich selbst bin da sogar hin- und hergerissen. Es ist in der Hauptsache mein Mann, der noch nicht daran denken möchte, sie jetzt gehen zu lassen und meint, dass ich zu schwarz sehe. Aber jetzt ist die Entscheidung so und wir schauen.
mein Mann überlässt da mir die Entscheidung. Er liebt die Hunde. Sagt aber das ich da die besseren Entscheidungen treffe.
Bei dem Border stand er mit in der Praxis als die Entscheidung fiel. Er meinte nachher nur….wolltest du nicht zu Hause?
Gehe ich mit Sammy zum TA verabschieden sich hier alle von Ihr. Man weiß ja nie ob ich sie wieder mitbringe.
-
-
Zitat
Beim UWL schlägt sie sich sehr gut, allerdings regt das auch ihre Verdauung sehr an 🙈Es ist also immer ein kleiner Nervenkitzel.
Das Problem hatten wir auch. Unsere Physiotherapeutin hatte die Idee mal eine Baby Schwimmwindel zu probieren, ein Loch für den Schwanz reingeschnitten. Was soll ich sagen, es funktioniert tatsächlich ganz gut und sollte die Verdauung mal stimuliert werden, bleibt es in der Windel und es muss nicht mehr die komplette Filteranlage vom UWL gereinigt werden :)
-
Habt ihr Ideen was man machen kann wenn der Hund auf dem Parkett herrumrutscht? Teppiche gehen nicht. Pfotenwachs? Socken?
-
Habt ihr Ideen was man machen kann wenn der Hund auf dem Parkett herrumrutscht? Teppiche gehen nicht. Pfotenwachs? Socken?
Baby Stoppersocken.... 1a
-
Baby Stoppersocken.... 1a
Die halten nicht am Hund 😳
-
Doch mit Haftbandagen, gibt es in der Apo. manchmal auch bei Al*i etc. und einige Supermärkte haben die auch.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!